Der Dunkle Turm - Der Untergang Gileads (Graphic Novel) E-Buch


Der Dunkle Turm - Der Untergang Gileads (Graphic Novel) - Stephen King pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Stephen King
ISBN: 3868690158
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,22

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der Dunkle Turm - Der Untergang Gileads (Graphic Novel) “DER GRAPHIC NOVEL-BESTSELLER ALS LUXUSAUSGABE! Stephen Kings Hauptwerk, die siebenbändige Saga um den Dunklen Turm, als aufwändige, atemberaubend gezeichnete Graphic Novel! Es ist die Geschichte, wie aus dem jungen Revolvermann Roland jener unerbittliche Kämpfer wird, der den Mann in Schwarz bis ans Ende aller Welten verfolgt - und dabei immer auf der Suche nach dem Dunklen Turm ist.

...kle Turm (Graphic Novel) - Vierter Band der Graphic Novel mit völlig neuen Storys aus der Welt des Dunklen Turms! Der junge Revolvermann Roland hat seine Mutter umgebracht, manipuliert vom bösen Za Klappentext zu „Der Dunkle Turm - Graphic Novel Band 4: Der Untergang Gileads " Band 4 der atemberaubenenden Graphic Novel-Reihe zu Stephen Kings Meisterwerk ... Der Dunkle Turm - Die Schlacht am Jericho Hill: Graphic Novel: Amazon ... ... . Vierter Band der Graphic Novel mit völlig neuen Storys aus der Welt des Dunklen Turms: Der junge Revolvermann Roland hat seine Mutter umgebracht, manipuliert vom bösen Zauberer Marten Broadcloak. Das führt mich zu einem Novum der „Dunkle-Turm-Graphic-Novel-Reihe", denn ohne Vorkenntnisse des dritten Bands, findet sich der Leser in dieser Geschichte nicht zurecht. Vorkenntnisse ::.. Und damit meine ich explizit den dritten Band der Graphic-Novel-Reihe und nicht die Romane, denn dort entstehen Erzählstränge, die hier zu Ende erzählt werden. In ... Der Dunkle Turm, Band 4: Der Untergang Gileads: Amazon.de: Stephen King ... ... . Das führt mich zu einem Novum der „Dunkle-Turm-Graphic-Novel-Reihe", denn ohne Vorkenntnisse des dritten Bands, findet sich der Leser in dieser Geschichte nicht zurecht. Vorkenntnisse ::.. Und damit meine ich explizit den dritten Band der Graphic-Novel-Reihe und nicht die Romane, denn dort entstehen Erzählstränge, die hier zu Ende erzählt werden. In der Graphic Novel "Der Untergang Gileads" wird in gewohnt hoher Qualität erzählt, wie Gilead gefallen ist. Eine Geschichte aus dem Dunkle Turm Universum Hier wird erzählt, wie Roland seine Suche zum Dunklen Turm und die Jagd auf Walter O'Dim aufnimmt. Die Handlung von The Journey Begins wurde in den Romanen der Reihe nur vereinzelt angedeutet. So reist Roland nicht nur in die Ruinen Gileads, sondern auch in die vom Alten Volk verlassenen Dogan von Mittwelt. Die Graphic Novel ist unheimlich atmosphärisch geschrieben, alleine durch das geschriebene Wort taucht jeder Fan der Dunklen Turm-Serie sofort wieder in die Welt rund um Roland ein. Die Bilder sind der Wahnsinn, so plastisch, detailliert und gewaltig, das ich schier ins Staunen kam. Für mich als Fan der Serie stellt dieser fünfte Teil der ... Der Dunkle Turm (The Dark Tower) ist eine achtbändige, düstere Fantasy-Saga des US-amerikanischen Schriftstellers Stephen King. King selbst bezeichnet die Reihe um den Dunklen Turm als sein wichtigstes Werk. Die Werke sind auch als der Dunkle-Turm-Zyklus bekannt. Der Dunkle Turm...