Warum Glaube großartig ist E-Buch


Warum Glaube großartig ist - Daniel Böcking pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 27.08.2018
Autor: Daniel Böcking
ISBN: 3579087142
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,42

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Warum Glaube großartig ist “"Seit ich Christ bin, ist alles so gut für mich geworden." (Daniel Böcking)Daniel Böcking zeigt, wie einfach und schön der christliche Glaube ist. Wie glücklich er macht und wie zugleich vernünftig er ist. Dass er Spaß macht, Leben rettet und auch noch brandaktuell ist. Die "Jesus-Challenge": Schritt für Schritt vom Grünschnabel im Christen-Establishment hin zu einem Leben, das fest im Glauben verankert ist - wie das geht, davon berichtet der Autor in seinem neuen Buch.Das neue Buch vom Mitglied der BILD-Chefredaktion Daniel BöckingJesus: Der Deal des LebensPersönlich und reflektiert, überzeugend und kraftvollVom Träger des Medienpreises "Goldener Kompass 2017"

...roßartig ist" - Daniel Böcking in Bietigheim Zeige grösseres Bild „Warum Glauben großartig ist" - der Titel der Veranstaltung im Bietigheimer Kronenzentrum wurde in der Person des stellvertretenden Chefredakteurs Daniel Böcking für die etwa 250 Zuhörerinnen und Zuhörer in mehrfachem Sinn greifbar ... Leserstimmen zu Daniel Böcking: Warum Glaube großartig ist. Gütersloher ... ... . Warum Glaube großartig ist. Mein Glück mit Jesus. Gütersloh: Gütersloher Verlagshaus 2018. 221 S. Hardcover: 18,00 €. ISBN: 978-3-579-08714-6. D er Verfasser, Jg. 1977, Stellvertreter des Chefredakteurs bei BILD.de, veröffentlicht hier sein zweites Buch über den christlichen Glauben. Mehr als 30 Jahre lang hatte er „wenig mit Jesus am ... "Warum Glaube großartig ist", Cover Nachdem Dani ... Warum Glaube großartig ist: Mein Glück mit Jesus: Amazon.de: Daniel ... ... . 221 S. Hardcover: 18,00 €. ISBN: 978-3-579-08714-6. D er Verfasser, Jg. 1977, Stellvertreter des Chefredakteurs bei BILD.de, veröffentlicht hier sein zweites Buch über den christlichen Glauben. Mehr als 30 Jahre lang hatte er „wenig mit Jesus am ... "Warum Glaube großartig ist", Cover Nachdem Daniel Böcking sein erstes Buch „Ein bisschen Glauben gibt es nicht" herausgegeben und sich in einem Artikel der Bild-Zeitung als Christ zu erkennen gegeben hat, bekommt er immer wieder Einladungen zu Vorträgen in unterschiedlichste Gemeinden und Einrichtungen. Dass er Spaß macht, Leben rettet und auch noch brandaktuell ist. Die "Jesus-Challenge": Schritt für Schritt vom Grünschnabel im Christen-Establishment hin zu einem Leben, das fest im Glauben verankert ist - wie das geht, davon berichtet der Autor in seinem neuen Buch persönlich und reflektiert, überzeugend und kraftvoll. Böcking, Daniel, Warum Glaube großartig ist. Mein Glück mit Jesus, Gütersloher Verlagshaus Gütersloh, 2018, 221 S., Verlagslink , Amazon-Link Daniel Böcking is back - mit einem neuen Buch. 1...