Götterspiel E-Buch


Götterspiel - Bernd Michael Grosch pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Bernd Michael Grosch
ISBN: 3741893889
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,12

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Götterspiel “In Götterspiel wird in Versform der Sinn des Daseins selbst hinterfragt und beschrieben, wie Götter aus Langeweile einen der Ihren auf die Erde schicken, woselbst Dieser in 'Germanischer Zeit' ohne Erinnerung an sein göttliches Dasein seine Aufgabe erfüllen muss.Verlust all seiner Lieben und weitere 'Schicksalsschläge' lassen den einstigen 'Gott' mit sich und den Göttern hadern, bis er endlich doch durch Lebenserfahrung dem Sinn des Daseins nahe kommt.Versmaß: 9 : 8 - 9 : 8Auszug:Nicht leicht die Kindheit mir geworden;- erzogen wurd' ich äußerst hart.Im Streite wir mit Römerhorden;- nicht blieben Opfer uns erspart ...Ich wollte durch die Wälder streifen,im Spiel mit einem hölzern' Schwert.Verbote konnt' ich nicht begreifen;- noch war mein' Welt zu unbeschwert.

...ichfarbige Kugeln abzuschießen. Allerdings können die Kugeln explodieren, rückwärts ... The Universim: Der neue Geheimtipp-Hype: Wie gut ist das Götterspiel ... ... ... Kennt ihr die Griechischen Götter und wisst ihr über die Sagen der alten Griechen Bescheid? Testet euer Wissen zur griechischen Mythologie in unserem Quiz Götterspiel - Fantasywelterschaffung - Areta Ziel: Es soll gemeinsam eine Fantasiewelt erschaffen werden. Dazu kriegt jeder 10.000 Götterpunkte die er sich nach belieben auf die Welt einteilen kann. Je mehr Punkte ihr in eine Sache steckt desto wichtiger, bzw größer ist es. Ein Ring ... Das Götterspiel :: Kapitel 1 :: von Uranus :: Sailor Moon | FanFiktion.de ... . Je mehr Punkte ihr in eine Sache steckt desto wichtiger, bzw größer ist es. Ein Ring für den 1000 GP ausgegeben wurden wird mächtiger sein als einer für...