Star Wars - Rebel Force Band 1: Im Fadenkreuz E-Buch


Star Wars - Rebel Force Band 1: Im Fadenkreuz - Alex Wheeler pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 22.05.2009
Autor: Alex Wheeler
ISBN: 3833218789
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,95

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Star Wars - Rebel Force Band 1: Im Fadenkreuz “Der Todesstern ist vernichtet. Doch zum Feiern bleibt den Rebellen nicht allzu viel Zeit, denn die Allianz hat eine verschlüsselte imperiale Nachricht abgefangen, laut der das Imperium fieberhaft nach dem Piloten fahndet, der für die Zerstörung des Todessterns verantwortlich ist. Luke Skywalker schwebt damit in höchster Gefahr. Doch das ist nicht das einzige Problem der Rebellion: Nahezu die gesamten Geldmittel gingen bei der Vernichtung Alderaans verloren. Die letzte Hoffnung der Allianz sind die geheimen Bankkonten auf Muunilinst - dem ehemaligen Sitz des intergalaktischen Bankenclans und Zentrum des galaktischen Geldwesens. Luke, Leia, Han, Chewbacca und die Droiden machen sich daher auf nach Muunilinst - wo sie bereits vom besten Killer des Imperiums erwartet werden.Band 1 einer neuen, spektakulären Romanreihe um die Helden der Rebellion gegen das übermächtige Imperium.

...ce, Band 4: Unter Beschuss Der tödliche Killer X-7 hat noch niemals versagt - bis jetzt ... Star Wars - The Imperial March (Tujamo EDM version) - YouTube ... . Enttarnt und unbewaffnet kommt er auf seiner Flucht vor den Rebellen nur knapp mit dem Leben davon. Obwohl seine Deckung jetzt aufgeflogen ist, beabsichtigt er keinesfalls, zu Commander Rezi Soresh zurückzukehren, bevor seine ... Klappentext zu „Star Wars - Rebel Force Band 6: Der Aufstand " Eigentlich hätte es eine einfache Mission zum Palast von Nyemari werden sollen. Doch bevor die Rebellen den Planeten wieder verlassen können, erhält Luke eine bedro ... Star Wars - Rebel Force Reihe von Alex Wheeler in ihrer Reihenfolge ... ... . Doch bevor die Rebellen den Planeten wieder verlassen können, erhält Luke eine bedrohliche Nachricht des ehemaligen imperialen Kommanders Rezi Soresh. Dieser sinnt nach wie vor auf Rache an ... Star Wars Rebel Force Der Attentäter ist bereits der dritte Teil der tollen Reihe von Alex Wheeler und ist für mich etwa genau so gut wie band zwei. Das Buch ist spannend wie actionreich und hat eine tolle Handlung. Die Romanreihe hat sechs Bände und dieses Buch ist finde ich ein guter Abschluss der ersten Helfte in der die Tarnung von X-7 ... Folglich bleibt es spannend im „Star Wars"-Universum. Mit der Figur des Tobin Elad alias X-7 stößt ein gerissener, skrupelloser und daher sehr gefährlicher Feind direkt ins Herz der Rebellion vor. Dabei sind Luke, Han und Leia die Vorzeigehelden, wenn es um die Rekrutierung neuer Rebellen geht. Die nächsten Bände werden verraten, ob die Freunde die Gefahr rechtzeitig erkennen. Wird es ... John Williams - Star Wars स्टार वॉर्स The Throne Room & Main Theme スター・ウォーズシリーズ Symphony Orchestra Akademia Filmu i Telewizji Loading......