Die stumme Patientin E-Buch


Die stumme Patientin -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor:
ISBN: 978-3-426-28214-4
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,40

ERLÄUTERUNG:

...anada; Zeit: 2010 -­ heute; Kategorie: Roman; Deine Meinung zu »Die stumme Patientin« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben ... Buchsichten: [Rezension] Die stumme Patientin - Alex ... ... . Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke! Letzte Kommentare: 05.04.2020 07:24:16. J ... Um sich der stummen Patientin anzunähern, befasst er sich zunächst mit den Bildern, die sie malt. Eines unter ihnen sticht ihm besonders ins Auge. Alicia hat es mit „Alkestis" betitelt. Es zeigt die Künstlerin selbst, wie sie nach der Tat aufgefunden worden ist: in einem weißen Kleid ... Die stumme Patientin - Krimi-Couch.de ... . Alicia hat es mit „Alkestis" betitelt. Es zeigt die Künstlerin selbst, wie sie nach der Tat aufgefunden worden ist: in einem weißen Kleid und voller Blut. In der griechischen Mythologie steht Alkestis für die Frau des Admetos. Ihn hat ... Und doch überrascht mich „Die stumme Patientin" letztlich dermaßen, dass ich von der Konstruktion des Plots beeindruckt bin. Das hebt diesen Thriller definitiv über den Genredurchschnitt. "Die stumme Patientin" von Alex Michaelides . Persönliches Fazit „Die stumme Patientin" trägt die Bezeichnung ‚Psychothriller' zu Recht: gerade die authentischen psychotherapeutischen ... "Die stumme Patientin" hat mir aufregende, atemlose und intensive Lesestunden gebracht - wobei ich das Ende nie vorhersehen konnte - nicht eine Sekunde lang." STEPHEN FRY „Intelligentes ... Die stumme Patientin" erinnert eher an ein Drama, als ein Psychothriller. Ein Roman , der sich völlig anders gestaltete , als ich erwartet hatte. Eine Stille, die unsagbare Trauer und Tragik hervorbringt und dazwischen zwei Menschen, die gerade mit ihrem Hintergrund unglaublich fesseln. Es gibt keine Action oder nervenaufreibende Momente. Aber es gibt einen Roman, der psychologisch gesehen ... "Die stumme Patientin" hat mir aufregende, atemlose und intensive Lesestunden gebracht - wobei ich das Ende nie vorhersehen konnte - nicht eine Sekunde lang." STEPHEN FRY "Intelligentes, durchdachtes Storytelling plus Hochspannung - ein hervorragender Thriller in jeglicher Hinsicht." LEE CHILD Portrait Der Brite Alex Michaelides wurde 1977 in Zypern geboren. Er studierte in Cambridge und Los...