Das Schwarze Auge, Aventurische Tiergefährten E-Buch


Das Schwarze Auge, Aventurische Tiergefährten -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor:
ISBN: 3963310715
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,61

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das Schwarze Auge, Aventurische Tiergefährten “In den Legenden über die größten Helden ihrer Zeit werden nicht nur deren Ruhmestaten angepriesen, sondern ebenso die Fähigkeiten ihrer treusten Begleiter. Kaum eine Abenteurerin kommt ohne ihren wachsamen Olporter-Hund, ihr blitzschnelles Elenviner Vollblut oder ihre magische Katzenvertraute aus. Tierische Begleiter können einer Heldin bei der Jagd oder im Kampf beistehen, ihr als Reittier dienen oder ihr mit anderen nützlichen Fähigkeiten zur Seite stehen.Aventurische Tiergefährten stellt dir mehr als 80 verschiedene Tiere vor, die eine Abenteurerin als treue Begleiter oder Kampfgefährten einsetzen kann.Dieses Quellenbuch beschreibt eine ganze Reihe von domestizierten Tieren, etwa verschiedene Pferde-, Hunde- und Katzenrassen, aber auch Schweine, Rinder, Schafe, Ziegen und Vögel. Neben diesen typischen Heldengefährten und -begegnungen fällt der Blick dieser Spielhilfe aber ebenso auf wildere und fantastischere Tierbegleiter, beispielsweise Greifkatzen, Elefanten, Hippogriffe,Westwinddrachen und Vertrautentiere.Alle Tiere und Wesenheiten werden ausführlich beschrieben und sind mit vollständigen Wertekästen ausgestattet sowie jeweils mit einer farbigen Illustration versehen.Neben der Beschreibung der Ungeheuer und Tiere enthält Aventurische Tiergefährten noch Fokusregeln für Vertrautentiere, Tierzucht, -versorgung sowie das Abrichten, neue Tiersonderfertigkeiten und ein Feature über Heilige Tiere.

...rie Roman zu Das Schwarze Auge anzeigen. Alle Artikel der Kategorie Abenteuer zu Das Schwarze Auge anzeigen ... [Nandurion] Rezension: Aventurische Tiergefährten - DSA-Forum ... . Entdeckt Aventurien in all seiner Vielfalt! Der Aventurische Almanach entführt euch in die Welt des Schwarzen Auges, und bietet auf 264 vollfarbigen Seiten einen Überblick über den phantastischen Kontinent Aventurien, die Heimat des Fantasy-Rollenspiels Das Schwarze Auge. Diese Weltbeschreibung bildet die Grundlage für euer Spiel auf ... Klappentext zu „Das Schwarze Auge, Aventurische Rüstkammer " Ob heilige Zeremonialgegenstände, ein ... DSA 5 DAS SCHWARZE AUGE Aventurische Tiergefährten HC Ulisses Spiele ... ... ... Klappentext zu „Das Schwarze Auge, Aventurische Rüstkammer " Ob heilige Zeremonialgegenstände, ein schützendes Kettenhemd oder ein Pfeil mit Widerhaken - in vielen Situationen braucht ein Held die richtige Ausrüstung. In den Legenden über die größten Helden ihrer Zeit werden nicht nur deren Ruhmestaten angepriesen, sondern ebenso die Fähigkeiten ihrer treusten Begleiter... Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit Aventurische Tiergefährten, Rezension, Spielhilfe verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. ← Diesen Monat wurden vor allem diverse (schwarze?) Augen in Richtung der Einsteigerbox und ihren Inhalten geworfen. Aber auch sonst waren die Rezensenten fleißig. Im Gegenzug dazu ruhten die Federn in den aventurischen Schreibstuben eher, weshalb deren Neuerscheinungen ausnahmsweise erst nächsten … Weiterlesen → So vieles kam innerhalb kurzer Zeit auf Bran zu. Das schwarze Eis - die Evakuierung - Quarantäne, eingesperrt im eigenen Lager - dann die Nachricht über das Verschwinden. Bran hatte nicht mehr viel, was ihn hier hielt. Da waren nur noch ein paar der Gefährten, die er hier kennenlernte oder noch aus der Heimat kannte. Die Aventurische Allianz ist eine LARP-Gruppe, die vorrangig in Mythodea bespielt wird und ein besonderes Augenmerk auf den Schutz der Heimat und des Zwölfgötterglaubens, aber auch auf die Wahrung aventurischer Traditionen und Tugenden gelegt hat....