Hausbesuch vom Pflanzenarzt E-Buch


Hausbesuch vom Pflanzenarzt - René Wadas pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 27.03.2018
Autor: René Wadas
ISBN: 349963354X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,54

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Hausbesuch vom Pflanzenarzt “Erste Hilfe für alle Hobbygärtner!Gartencenter und Zeitschriften versprechen viel, doch im Gemüsebeet, Schrebergarten oder auf dem Balkon blüht und gedeiht längst nicht immer alles so, wie man es sich wünscht. Hier kommt Pflanzenarzt René Wadas ins Spiel: Schädlinge, Ungeziefer und Pflanzenkrankheiten sind sein Spezialgebiet. Mit seiner mobilen Pflanzenapotheke und viel Einfühlungsvermögen kann der Pflanzendoktor fast allen grünen Patienten helfen, seien es kränkelnde Rosen, Bonsais, Rasen oder Bäume. Und das in den meisten Fällen ganz ohne Chemie! In seinem Buch erzählt er von seinen spannendsten Fällen und gibt hilfreiche Tipps, mit denen alle Hobbygärtner selbst dafür sorgen können, dass ihre Schützlinge gesund bleiben.

...inungstermin: 27.03.2018. Leseprobe. Autor ... Hausbesuch vom Pflanzenarzt: ebook jetzt bei Weltbild.de ... . René Wadas. Alle Bücher von René Wadas. René Wadas Hausbesuch vom Pflanzenarzt. Tipps und Tricks für Garten und Balkon Erste Hilfe für alle Hobbygärtner! Gartencenter u ... Hausbesuch vom Pflanzenarzt, Taschenbuch von René Wadas bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. "NDR Moderatorin Laura Lange präsentiert in der Reihe gärtnern natürlich die Hausbesuche des Pflanzenarztes Rene Wadas bei norddeutschen Gartenbesitzern. Der Fachmann zeigt seine Lösungen für ... Hausbesuch vom Pflanzenarzt von René Wadas als Taschenbuch - Portofrei ... ... . Der Fachmann zeigt seine Lösungen für ... In „Hausbesuch vom Pflanzenarzt - Tipps und Tricks für Garten und Balkon" erzählt er, was er in seinem Job als Pflanzendoc so alles erlebt. Wenn der heißgeliebte Schlitzahorn im Garten zu mickern beginnt oder der Kaffeestrauch im Wohnzimmer kränkelt, ist Handeln gefragt. Mit der Unterstützung vom Pflanzenarzt können Sie wirksam Schädlinge und Krankheiten aus Ihrem Garten vertreiben, ohne dabei das Risiko von ökologischen Schäden befürchten zu müssen. Der Pflanzenarzt achtet darauf, dass Sie Nützlinge schonen, biologische Maßnahmen ausschöpfen und unsere Natur schützen. Pflanzen pflegen und erhalten. Ist ihre Pflanze krank? HILFE gibt´s vom Pflanzenarzt René Wadas. Gärtnermeister,Pflanzenschutzexperte, Buchautor. Ohne chemische Produktinformationen zu „Hausbesuch vom Pflanzenarzt (eBook / ePub) " Erste Hilfe für alle Hobbygärtner! Gartencenter und Zeitschriften versprechen viel, doch im Gemüsebeet, Schrebergarten oder auf dem Balkon blüht und gedeiht längst nicht immer alles so, wie man es sich wünscht. Hier kommt Pflanzenarzt René Wadas ins Spiel ... gärtnern natürlich - Hausbesuch vom Pflanzenarzt: NDR Moderatorin Laura Lange präsentiert in der neuen Sendung „gärtnern natürlich" Hausbesuche mit … Hausbesuch vom Pflanzenarzt - Tipps und Tricks für Garten und Balkon . Erste Hilfe für alle Hobbygärtner! Gartencenter und Zeitschriften versprechen viel, doch im Gemüsebeet, Schrebergarten oder auf dem Balkon blüht und gedeiht ...