Marketing für die Gastronomie 2.0 E-Buch


Marketing für die Gastronomie 2.0 - Ines Wichmann pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Ines Wichmann
ISBN: 3748512317
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,92

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Marketing für die Gastronomie 2.0 “Früher kam der Gast in ein Lokal um einen Blick in die Speisekarte zu werfen und sich einen ersten Eindruck über das Lokal zu verschaffen. Konnten die Eindrücke den Gast überzeugen, hat er beim Servicemitarbeiter einen Tisch reserviert.Heute findet dieser Prozess online statt. Gäste suchen online nach einem Restaurant um sich über das Angebot und das Ambiente zu informieren. Wer online nicht präsent ist, existiert leider nicht. Mit Online Marketing werden Sie für Ihre Gäste online sichtbar. Sie bieten damit den neuen besten Kundenservice, denn Sie bieten dem Gast online die Informationen nach denen er sucht.Marketing für die Gastronomie ist nicht vergleichbar mit klassischer Werbung und sollte deswegen ins Unternehmen eingebunden werden. In meinem Buch erhalten Sie zahlreiche sofort umsetzbare Strategien und viele Hinweise für ein erfolgreiches Marketing. Somit haben Sie die Möglichkeit Ihr persönliches Marketing zu gestalten und sind damit unabhängig von teuren Marketingagenturen.Nutzen Sie Marketing um neue Gäste zu gewinnen und aus Laufkunden Stammgäste zu machen. Steigern Sie die Bekanntheit Ihres Lokals und erhöhen Sie ihre Reichweite. Bieten Sie mit einer guten Online Präsenz Ihren Gästen einen völlig neuen Service und zeigen Sie sich und Ihr Lokal online.Neue Technologien machen es möglich, sodass auch Gastronomen in kurzer Zeit gutes Marketing betreiben können.

...n für die Gastronomie sehr interessant sein ... Guerilla Marketing in der Gastronomie als Geheimwaffe! - POS Sector ... . Werbung in der Gastronomie - 6 Quicktipps. Werbung in der Gastronomie wird oft falsch gemacht. In der Regel versuchen Gastronomen, die ... MfG | Marketing für Gastronomie übernimmt alle oder Teile der Marketingaufgaben, die in einem gastronomischen Betrieb zu erledigen sind. Foto- / Videografie, Marketingkonzept, Bewirtschaftung der Social Medias, Webseite und Tripadvisor, Grafik, Newsletter etc. Gastronomie-Marketing kann äussert hochpr ... Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch - Roland ... ... . Gastronomie-Marketing kann äussert hochprofitabel sein, wenn es richtig und professionell gemacht und angewendet wird. Deshalb habe ich auch für das Offline-Marketing einige Tipps und Tricks für Sie zusammengefasst, die Ihnen als Grundlage bei dem Aufbau einer Offline-Marketing-Strategie dienen können. Deshalbmuss das Marketing als marktorientierte Unternehmensführung dieRahmenbedingungen analysieren.Instrumente eines erfolgreichen Marketings sind produkt- und qualitätspolitischeMaßnahmen ebenso wie Kommunikation und Preispolitik.Diese Marketinginstrumente sind Grundlage für erfolgreiches Gästebeziehungsmanagement.Die Autoren ... Gastronomie Marketing Das richtige Marketing ist in der Gastronomie das A und O. Wenn niemand den Gastronomiebetrieb kennt, kann der Gastraum noch so ansprechend eingerichtet und das Essen noch so lecker sein - Tische und Geldbeutel bleiben trotzdem leer. Geschäftsführer - "Marketing 2.0 für Gastronomie" - "Social Media " (Der Unternehmensname ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.) Alle Stationen und Details des Lebenslaufs sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Wir sind Ihre digitale Gastro-Marketing Agentur speziell für die Branche "Gastronomie & Hotellerie". Wir kennen die sp...