Deutsches Staats-Wörterbuch E-Buch


Deutsches Staats-Wörterbuch - Johann Caspar Bluntschli pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Johann Caspar Bluntschli
ISBN: 374775452X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,23

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Deutsches Staats-Wörterbuch “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...82299 - Neuware - Deutsches Staatswörterbuch ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1865 ... Deutsches Staats-Wörterbuch - BSB-Katalog ... .Hansebooks ist Herausgeber von Literatur… vergleichen - „Deutsches Staatswörterbuch" suchen mit: Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch OpenThesaurus ist ein freies deutsches Wörterbuch für Synonyme, bei dem jeder mitmachen kann. Weitere Werke sind Allgemeines Staatsrecht (1852), daneben verfasste er u. a. ein Deutsches Staats-Wörterbuch in elf Bänden (1857?1870, zusammen mit Karl Brater) sowie Das moderne Kriegsrecht der civil ... Deutsches Staats-Wörterbuch von Johann Caspar Bluntschli - Fachbuch ... ... . a. ein Deutsches Staats-Wörterbuch in elf Bänden (1857?1870, zusammen mit Karl Brater) sowie Das moderne Kriegsrecht der civilisirten Staaten (1866), das Einfluss auf die Beratungen zur Haager Landkriegsordnung hatte. Bedeutung erlangte auch sein Buch über das ... „Deutsches Staatswoerterbuch" suchen mit: Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch OpenThesaurus ist ein freies deutsches Wörterbuch für Synonyme, bei dem jeder mitmachen kann. Deutsch-Englisch-Übersetzungen für Staat im Online-Wörterbuch dict.cc (Englischwörterbuch). Deutsches Staats-Wörterbuch. 8 Bände: Band 2, 3 und 6-11. von Bluntschli, Johann Caspar und Brater, Karl (Hrsg.): und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst ......