Was ich an dir liebe, Bruder - Miniversion E-Buch


Was ich an dir liebe, Bruder - Miniversion - Alexandra Reinwarth pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 22.05.2019
Autor: Alexandra Reinwarth
ISBN: 374230934X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,92

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Was ich an dir liebe, Bruder - Miniversion “Die Miniversion von Was ich an dir liebe, Bruder bietet tiefgründige, witzige sowie emotionale Fragen und Denkanstöße, aus denen sich schnell und einfach eine persönliche Liebeserklärung an den eigenen Bruder kreieren lässt. Er ist nämlich viel mehr als ein Familienmitglied, mit dem man gemeinsam aufgewachsen ist. Ein Bruder ist auch ein bester Kumpel und enger Vertrauter. Kaum ein Mensch kennt uns besser als er.Ausgefüllt zeigt dieses Buch die tiefe Verbundenheit und ist das perfekte Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch.

...ündige, witzige sowie emotionale Fragen und Denkanstöße, aus denen sich schnell und einfach eine persönliche Liebeserklärung an den eigenen Bruder kreieren lässt ... Was ich an dir liebe, Bruder (Buch), Alexandra Reinwarth ... . Er ist nämlich viel mehr als ein Familienmitglied, mit dem man gemeinsam aufgewachsen ist. Ein Bruder ist auch ein ... Was ich an dir liebe, Schwester: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken (ab August 2016) Was ich an dir liebe, Bruder: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken (ab August 2016) Was ich an dir mag: Ein originelles Ausfüllalbum zum Verschenken Finden Sie Top-Angebote für WAS ICH AN DIR LIEBE, BRUDER | Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Also wer kein „Was ich an dir liebe" für den Partner ausfüllen will, stattdessen aber seiner Schwester, den Eltern, der ... Was ich an dir liebe, Bruder von Alexandra Reinwarth - Buch | Thalia ... . Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Also wer kein „Was ich an dir liebe" für den Partner ausfüllen will, stattdessen aber seiner Schwester, den Eltern, der besten Freundin,… eine gefühlvolle Freude bereiten will, sollte bei riva Verlag vorbeischauen für mehr Möglichkeiten. Fazit: Ich bin absolut begeistert vom Ausfüllbuch zum Verschenken. Es zeugt von Originalität ... „Was ich an dir liebe" - sagen wir uns das im Alltag nicht viel zu selten? Allzu selbstverständlich nehmen wir es, dass wir von Menschen umgeben sind, zu denen wir eine innige Verbindung aufgebaut haben. Sei es der Partner, die Mama, die beste Freundin oder der eigene Sohn. Am besten wäre es doch, wenn man die Zuneigung nicht nur verbal ausdrückt, sondern schriftlich festhält. Dank der...