Der Elefantenflüsterer E-Buch


Der Elefantenflüsterer -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.08.2014
Autor:
ISBN: 386882524X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,13

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der Elefantenflüsterer “Der bewegende Bericht vom preisgekrönten Umweltschützer Lawrence Anthony über seine Elefantenherde in der Wildnis Südafrikas. In Lawrence Anthonys Naturschutzreservat hatten fast hundert Jahre keine Elefanten mehr gelebt. Eines Tages erfuhr er von einer heimatlosen und bedrohten Herde, die er bei sich aufnahm. Er entwickelte eine enge Beziehung zu den sanften Riesen, die sein Leben für immer veränderten.

...en, einzig durch seine unbeirrbare Naturverbundenheit im tiefen Respekt zu allem Leben, dass wir alle miteinander verbunden sind ... Reportage: DER ELEFANTENFLÜSTERER - FOCUS Online ... . Nicht nur unter uns als Menschen, sondern auch mit ... Der Elefantenflüsterer ist eine rührende und packende Schilderung der Erfahrungen, die Anthony mit den gewaltigen und mitfühlenden Geschöpfen gesammelt hat. Ihm ist ein wunderbares Buch gelungen, das Tier- und Naturfreunde auf der ganzen Welt begeistert. Produktinformationen zu „Der Elefantenflüsterer (eBook / ePub) " Der bewegende Bericht vom preisgekrönten Umweltschützer ... Der Elefantenflüsterer. Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie ... ... . Produktinformationen zu „Der Elefantenflüsterer (eBook / ePub) " Der bewegende Bericht vom preisgekrönten Umweltschützer Lawrence Anthony über seine Elefantenherde in der Wildnis Südafrikas. In Lawrence Anthonys Naturschutzreservat hatten fast hundert Jahre keine Elefanten mehr gelebt. Ausgewählte Artikel zu 'der elefantenflüsterer' jetzt im großen Sortiment von Weltbild.de entdecken. Sicheres & geprüftes Online-Shopping bei Weltbild.de! Als der bekannte Tierschützer Anthony Lawrence mit 62 Jahren überraschend in Südafrika verstarb, trauerte nicht nur seine Familie um ihn. Eine Gruppe von Elefanten findet sich vor seinem Haus ein. Im Jahr 2012 habe ich das Buch "Der Elefantenflüsterer" von Lawrence Anthony gelesen und sofort stand mein Entschluss fest: Ich muss diesen Park besuchen und diesen Mann treffen. Leider ist Lawrence Anthony im März 2012 verstorben, ein großer und herber Verlust für die Tierwelt und die Menschen. Das ist die Geschichte eines Menschen, der zum Elefanten wurde. Und es ist die Geschichte eines Elefanten, der einem Menschen glich. Der Mann war unzähmbar, das Tier war unberechenbar, 30 Jahre ... Der Umweltschützer Lawrence Anthony war Gründer der Earth Organization. Für seine Arbeit wurde er mit dem Earth-Day-Award der Vereinten Nationen ausgezeichnet. Lawrence Anthony (1950 - 2012) ist eine Legende...