Das Spiel der Mächtigen E-Buch


Das Spiel der Mächtigen - Jeffrey Archer pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 13.05.2019
Autor: Jeffrey Archer
ISBN: 345347158X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,18

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das Spiel der Mächtigen “Zwei Männer, grundverschieden und doch gleich: Der eine, Lubji Hoch, entstammt einer armen Familie osteuropäischer Juden. Er beginnt im Nachkriegs-Berlin mit dem Aufbau einer Zeitung. Der andere, Keith Townsend, Sohn eines Zeitungsbesitzers in Melbourne, steigt in wenigen Jahren zum bedeutendsten Verleger Australiens auf. Doch seine Träume gehen weit darüber hinaus. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Kreise dieser beiden Männer im Angesicht vom Kampf um Macht und Liebe schneiden werden. Jeder von ihnen hat das Ziel, das größte Medienimperium der Welt zu besitzen. Nur einer von ihnen wird überleben ...Dieses Buch erschien in Deutschland bereits unter dem Titel "Imperium".

...endubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen ... Das Spiel der Mächtigen: ebook jetzt bei Weltbild.de als Download ... . Seit "Kain und Abel" bin ich ein glühender Jeffrey Archer Fan, weshalb "Das Spiel der Mächtigen" auf meiner Want-to-Read Liste natürlich ganz oben stand. Manch einem wird das Buch unter dem Titel "Imperium" schon geläufig sein, ich kannte die Geschichte allerdings noch nicht und war deshalb sehr neugierig auf den Inhalt. Archer Das Spiel der Mächtigen von einer Kundin/einem Kunden aus Kirchzarten am 24.07.2019 Das war das schlechteste Buch von J.Archer welches ... Das Spiel der Mächtigen (Taschenbuch), Jeffrey Archer ... .07.2019 Das war das schlechteste Buch von J.Archer welches ich bisher gelesen habe. Zwei Männer, grundverschieden und doch gleich: Der eine, Lubji Hoch, entstammt einer armen Familie osteuropäischer Juden. Er beginnt im Nachkriegs-Berlin mit dem ... Seit „Kain und Abel" bin ich ein glühender Jeffrey Archer Fan, weshalb „Das Spiel der Mächtigen" auf meiner Want-to-Read Liste natürlich ganz oben stand. Manch einem wird das Buch unter dem Titel „Imperium" schon geläufig sein, ich kannte die Geschichte allerdings noch nicht und war deshalb sehr neugierig auf den Inhalt. Produktinformationen zu „Das Spiel der Mächtigen (eBook / ePub) " Zwei Männer, grundverschieden und doch gleich: Der eine, Lubji Hoch, entstammt einer armen Familie osteuropäischer Juden. Er beginnt im Nachkriegs-Berlin mit dem Aufbau einer Zeitung. Das Spiel der Mächtigen Jeffrey Archer E-Mail an Freunde Auf Facebook teilen (wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet). Auf Twitter teilen (wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet). Kundenbewertungen zu Jeffrey Archer „Das Spiel der Mächtigen" Noch keine Bewertungen vorhanden Zur Rangliste der Rezensenten. Veröffentlichen Sie Ihre Kundenbewertung: Kundenbewertung schreiben Diese Artikel könnten Sie auch interessieren. Kontakt ... Faszinierenderweise habe ich "Das Spiel der Mächtigen" trotz der unsympathischen Protagonisten sehr gerne gelesen und freue mic...