Und da bin ich nun E-Buch


Und da bin ich nun - Ilja Hübner pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Ilja Hübner
ISBN: 3746747554
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,60

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Und da bin ich nun “Mein Talent bewegt mich durch mein Leben. So ist das. So, und nicht anders. Und damit habe ich ein Ziel vor den Augen. Damit irre ich mich nicht in der Welt. Damit werde ich eine bessere Zukunft haben. In den nächsten fünfzig Jahren werde ich einer der bedeutendsten Schriftsteller meiner Generation und schreibe den passenden Roman dazu. Ist doch eigentlich alles ganz einfach. Wenn ich den Roman geschrieben habe, versuche ich ihn an den Mann zu bringen beziehungsweise an die Frau. Arbeiten ja viele Frauen im Buchgeschäft. Und da ich mir Zeit lassen kann, weil ich ja erst in fünfzig Jahren der bedeutendste Schriftsteller meiner Generation sein möchte, muss ich auch keinen Stress machen. Und mich selber unter Druck muss ich mich auch nicht setzen. Realistische Ziele muss ich setzen. So sieht es aus ...

...r, Und bin so klug als wie zuvor! Heiße Magister, heiße Doktor gar, Und ziehe schon an die zehen ... da bin ich nun | Forenarchiv | Alle Antworten für Eltern ... ... „Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin, und leider auch Theologie durchaus studiert, mit heißem Bemüh´n. Da steh´ ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug, als wie zuvor …". Im weiteren Verlauf seines resigniert wirkenden Monologs erfährt der geneigte Leser/Zuschauer, dass Faust sich zunehmend mit der Magie beschäftigt. Aber ich bin auch mit fast 42 noch immer im Stande zu lernen 😁 Es stand also nun fest, dass ic ... ZITATE-ONLINE.DE +++ Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin ... ... . Aber ich bin auch mit fast 42 noch immer im Stande zu lernen 😁 Es stand also nun fest, dass ich Blogger bzw Bloggerin werde, aber zu welchem Thema? Leute, ich hab keine Ahnung. Ich denke das Thema bin ich, was ich erlebe, erlebt habe und erleben werde. Was mich beschäftigt, was ich so mache ... Na, ich halt 😉 Refrain: Ich bin da ich bin da ich bin da, das ist wahr das ist wunderbar. (Wdh.) 1. Nicht da oben nicht da unten, nicht da vorne nicht da hinten, nicht daneben sondern da... ja das ist wunderbar ... Deshalb dachte ich, ich mach mich mal schlau und bin auf dieses Forum gestoßen. Abr das Ganze Thema scheint doch recht kompliziert zu sein. Und nach der langen Vorrede (sorry) frag ich jetzt einfach mal los: Welches Gerät würdet Ihr empfehlen? Möchte gern was schickes, schlankes ... vielleicht mattschwarz oder so. Heute war ich nach Feierabend noch im roten BLU1351 für zwei Stündchen auf der Terasse, da muss ich mich auch hier kurz vorstellen. Grüsse an alle von meiner Seite aus! Avatarfoto lade ich noch hoch. Ich habe sehr stark abgenommen, fühle mich unmotiviert meinen alten Hobbies nachzugehen, die Beziehung leidet und raubt mir viel Energie (da ich die treibende Kraft bin/war), ich lache nicht mehr ......