Was ich an dir liebe - Die Meilenstein-Karten für die schönsten Momente eurer Beziehung E-Buch


Was ich an dir liebe - Die Meilenstein-Karten für die schönsten Momente eurer Beziehung - Alexandra Reinwarth pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 22.05.2019
Autor: Alexandra Reinwarth
ISBN: 3742309277
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,1

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Was ich an dir liebe - Die Meilenstein-Karten für die schönsten Momente eurer Beziehung “Kennst du den Wunsch, die Zeit anzuhalten, wenn du gerade mit jemandem zusammen bist, den du besonders gern hast? Die Zeit zum Stillstand bringen, das können die "Was ich an dir liebe - Meilenstein-Karten" zwar nicht, aber Paare können damit die wundervollsten Momente und die wichtigsten Etappen ihrer Beziehung auf außergewöhnliche Art einfangen , um sie zu bewahren oder mit anderen zu teilen. Vom ersten Ausflug bis zum Einzug in die erste gemeinsame Wohnung - für jedes bedeutende Erlebnis gibt es eine Selfie-Karte, die es euch noch einfacher macht, besondere Augenblicke festzuhalten und auf Social Media zu verewigen.Mehr Informationen und weitere tolle Produkte zum Bestseller "Was ich an dir liebe" von Alexandra Reinwarth gibt es unter: www.was-ich-an-dir-liebe.de

...ein Wort, sondern mit Taten verbunden ist 212 ... Was ich an dir liebe - die offizielle Fanpage zur riva-Kultserie ... . weil deine Liebe mich neu leben lässt und mir Kraft und Mut für alles gibt Dass du ganz ohne Eile durch dein neues Lebensjahr kommst, das wage ich dir nicht zu wünschen. Aber dass du dir gerade dann, wenn es stressig wird, Zeit für eine Pause nimmst, wünsche ich dir. Alles Liebe, deine … Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt. Es soll das neue ... Es gibt 6 Milliarden M ... Was ich an dir liebe - Die Meilenstein-Karten für die schönsten Momente ... ... . Es soll das neue ... Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt, 6 Milliarden Seelen, und manchmal braucht man nur eine einzige - ich brauche dich! Ich liebe dich! Egal, wie oft ich dir noch sagen werde, dass ich dich liebe, es wird nie annähernd das ausdrücken, was ich wirklich fühle! Das Schöne an der Liebe ist, dass sie uns immer wieder überrascht. dir zeigen, wie sehr ich dich liebe. Ich sitze hier am geöffneten Fenster, die Vögel singen, die Sehnsucht nach dir wächst. Wo immer du jetzt auch bist, in diesem Moment, ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sie dir mein Liebeslied singen, nur für dich geschrieben zum Zeichen, wie sehr ich dich liebe. Ich sitze hier am Fenster...