Klugscheißer Royale E-Buch


Klugscheißer Royale - Thorsten Steffens pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 01.08.2018
Autor: Thorsten Steffens
ISBN: 3492501656
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,70

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Klugscheißer Royale “Ein rasant-komischer Roman um einen liebeswerten Klugscheißer: Für alle Fans von "Fack ju Göthe" und Tommy Jaud!Timo Seidel ist 28 Jahre alt und führt ein Leben ohne jegliche Ambitionen. Anstatt wie seine Freunde Karriere zu machen, ist er in seinem Studentenjob hängengeblieben. Dementsprechend uninspiriert führt er seine Arbeit aus, so dass er fristlos entlassen wird. Zu allem Überfluss hat seine Freundin Cleo beschlossen, sich von ihm zu trennen. Nun steht er also da: Ohne Freundin, ohne Job, ohne Geld und ohne Perspektive. Aus heiterem Himmel bietet sich ihm jedoch eine außergewöhnliche Offerte: Er bekommt einen befristeten Arbeitsvertrag als Lehrer. Nun ist es also offiziell: Für die kommenden sechs Monate darf Timo staatlich beauftragter Klugscheißer sein. Im öffentlichen Dienst! Vom Staat angeheuert wie James Bond! Quasi 007 Klugscheißer Royale! Schnell muss er allerdings feststellen, dass der Lehrerberuf doch ein wenig schwieriger ist als ursprünglich gedacht...

...te darf Timo staatlich beauftragter Klugscheißer sein ... Klugscheißer Royale (eBook), Thorsten Steffens ... . Im öffentlichen Dienst! Vom Staat angeheuert wie James Bond! Quasi 007 Klugscheißer Royale! Schnell ... Aus heiterem Himmel bietet sich ihm jedoch eine außergewöhnliche Offerte: Er bekommt einen befristeten Arbeitsvertrag als Lehrer. Nun ist es also offiziell: Für die kommenden sechs Monate darf Timo staatlich beauftragter Klugscheißer sein. Im öffentlichen Dienst! Vom Staat angeheuert wie Ja ... Klugscheißer Royale von Thorsten Steffens als Taschenbuch - Portofrei ... ... . Im öffentlichen Dienst! Vom Staat angeheuert wie James Bond! Quasi 007 Klugscheißer Royale! Schnell ... Dem Autor Thorsten Steffens gelingt mit seinem Debüt „Klugscheißer Royale" der Spagat zwischen humorvoller und spaßiger Unterhaltung und ernstem Unterton. Das Leben bietet viele Chancen, man muss sie nur nutzen, sich darauf einlassen und sich trauen, die Komfortzone zu verlassen. Was anfangs nach Reinfall aussah, entpuppte sich zur ... „Klugscheißer Royale" besitzt mit Timo Seidel eine klasse Hauptfigur, die man so nicht allzu häufig an Büchern antrifft. Das Buch ist humorvoll, scheut sich aber auch nicht vor ernsten Themen. In dieser Kombination liest es sich wirklich schnell. Die Kritik, die ich habe ist fast vernachlässigbar - und zudem sehr subjektiv. Es sind ... Titel: Klugscheißer Royale | Autor: Thorsten Steffens | Verlag: Piper. Worum geht's? Timo ist Ende 20, eine gestrandete Existenz in einem Callcenter, und nicht nur ein Klugscheißer vor dem Herrn, sondern auch ein gestandenes Arschloch. Er lebt vor sich hin, hat eine Freundin, Cleo, ohne die er praktisch lebensunfähig ist, und auch wenn das ......