Die Wanderhure Band 2: Die Kastellanin E-Buch


Die Wanderhure Band 2: Die Kastellanin - Iny Lorentz pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 12.05.2005
Autor: Iny Lorentz
ISBN: 3426661136
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,87

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Wanderhure Band 2: Die Kastellanin “Die Wanderhuren-Saga geht weiter mit dem zweiten Buch "Die Kastellanin"!Marie lebt zufrieden mit ihrem Ehemann Michel Adler, den sie innig liebt. Ihr Glück scheint vollkommen, als sie ein Kind erwartet. Doch dann muss Michel in den Kampf gegen die aufständischen Hussiten ziehen. Er beweist so viel Mut, dass er zum Ritter geschlagen wird - und verschwindet nach einem grausamen Gemetzel spurlos.Nachdem er für tot erklärt wird, ist Marie ganz auf sich allein gestellt und sieht sich täglich neuen Demütigungen ausgesetzt. Schließlich bleibt ihr nur ein Ausweg: Sie muss von ihrer Burg fliehen. Marie hat die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Michel noch leben könnte, und schließt sich als Marketenderin einem neuen Heerzug an. Es beginnt das Abenteuer ihres Lebens. Wird sie den geliebten Mann jemals wieder finden?Die Wanderhuren-Saga im Überblick:1. Die Wanderhure2. Die Kastellanin3. Das Vermächtnis der Wanderhure4. Die Tochter der Wanderhure5. Töchter der Sünde6. Die List der Wanderhure

...em grausamen Gemetzel spurlos. Die Wanderhuren-Saga geht weiter mit dem zweiten Buch "Die Kastellanin"! Marie lebt zufrieden mit ihrem Ehemann Michel Adler, den sie innig liebt ... Die Wanderhure Band 2: Die Rache der Wanderhure Hörbuch Download ... . Ihr Glück scheint vollkommen, als sie ein Kind erwartet. Doch dann muss Michel in den Kampf gegen die aufständischen Hussiten ziehen. Er beweist so viel Mut, dass er zum Ritter geschlagen wird - und verschwindet nach einem grausamen Gemetzel spurlos. Der 2. Band von Iny Lorentz ist genau so spannend, wie "Die Wanderhure". Ich habe das Buch noch nicht ganz durch gelesen, aber wenn ich dann anfange, fällt mir es schwer wie ... Wanderhure Reihe von Iny Lorentz in ihrer Reihenfolge - BücherTreff.de ... . Der 2. Band von Iny Lorentz ist genau so spannend, wie "Die Wanderhure". Ich habe das Buch noch nicht ganz durch gelesen, aber wenn ich dann anfange, fällt mir es schwer wieder aufzuhören. Ich brenne schon auf den gekauften 3. Band. Sehr sehr gut geschrieben. Was soll ich dazu sagen, wer gerne Bücher aus der Welt des Mittelalters liest, wird ... Klappentext zu „Die Wanderhure Band 2: Die Kastellanin " Die Wanderhuren-Saga geht weiter mit dem zweiten Buch "Die Kastellanin"! Marie lebt zufrieden mit ihrem Ehemann Michel Adler, den sie innig liebt. Ihr Glück scheint vollkommen, als sie ein Kind erwartet. Doch dann muss Michel in den Kampf gegen die aufständischen Hussiten ziehen. Er ... Produktinformationen zu „Die Wanderhure Band 2: Die Rache der Wanderhure (eBook / ePub) " Glücklich und zufrieden lebt die einstige Wanderhure Marie mit ihrem Ehemann Michel Adler auf Burg Hohenstein, die die beiden als Kastellanin und Burghauptmann für den König verwalten. Produktinformationen zu „Die Wanderhuren-Reihe: 2 Die Kastellanin (eBook / ePub) " Marie und ihr Ehemann Michel Adler leben glücklich und voller Liebe zusammen. Ihr Glück scheint vollkommen, als sie ein Kind erwartet. Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für D...