Der Sprung E-Buch


Der Sprung - Simone Lappert pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 28.08.2019
Autor: Simone Lappert
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,59

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der Sprung “Eine junge Frau steht auf einem Dach und weigert sich herunterzukommen. Was geht in ihr vor? Will sie springen? Die Polizei riegelt das Gebäude ab, Schaulustige johlen, zücken ihre Handys. Der Freund der Frau, ihre Schwester, ein Polizist und sieben andere Menschen, die nah oder entfernt mit ihr zu tun haben, geraten aus dem Tritt. Sie fallen aus den Routinen ihres Alltags, verlieren den Halt - oder stürzen sich in eine nicht mehr für möglich gehaltene Freiheit.

... man Neues finden. Ich bin äußerst froh, dass ich diese besondere kleine Geschichte, die ich nicht so schnell vergessen werde, für mich entdeckt habe ... Der Sprung in der Schüssel | Inspirierende Geschichten ... . Das Buch wirft den Leser mitten hinein in den Titel- den Sprung- den Fall. Eine Frau, die auf einem Dach stand, tritt ins Leere und sie fällt. Eine Frau, die auf einem Dach stand, tritt ins Leere und sie fällt. Der Sprung. Roman. Diogenes Verlag, Zürich 2019 ISBN 9783257070743 Gebunden, 336 Seiten, 22,00 EUR Bei uns bestellen. Klappentext. Eine junge Frau steht auf einem Dach und weigert sich herunterzukommen. Was geht in ihr vor? Will sie springen? Die Polizei ... Der Sprun ... Simone Lappert: Der Sprung. Roman - Perlentaucher ... . Klappentext. Eine junge Frau steht auf einem Dach und weigert sich herunterzukommen. Was geht in ihr vor? Will sie springen? Die Polizei ... Der Sprung (430) ? Buchbewertung Durchschnittliche Bewertung aus Leseeindrücken und Rezensionen Teilen. Dienstagmorgen in einer mittelgroßen Stadt. Manu, eine junge Frau in Gärtnerkleidung, steht auf dem Dach eines Mietshauses. Sie brüllt, tobt, wirft ... »Der Sprung« ist wie eine Serie in Buchform und erzählerisch genau so konzipiert. Wir erfahren von den Menschen und ihren Beziehungen, und je länger wir zuschauen, desto mehr Hintergründe erfahren wir, desto mehr einz...