Vom Glück zu Reisen - Ein Reisehandbuch E-Buch


Vom Glück zu Reisen - Ein Reisehandbuch - Laage Philipp pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 08.03.2019
Autor: Laage Philipp
ISBN: 3963480041
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,70

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Vom Glück zu Reisen - Ein Reisehandbuch “Was zeichnet eine Reise aus? Welche Sehenswürdigkeiten kann man sich sparen? An welchem Ort wartet das Paradies? Was ist ein Abenteuer? Wo ist es noch authentisch? Und warum sieht der Strand auf Instagram immer schöner aus als in Wirklichkeit?Philipp Laage erzählt davon, wie wir heute reisen und warum - klug, kritisch und voller Humor. Von seinen eigenen Reisen um die ganze Welt hat er unzählige Geschichten mitgebracht: er stürzt sich ins Nachtleben von Beirut, sucht in Malawi den perfekten Ort für die Liebe, verflucht in Südtirol das Smartphone und besteigt im Rebellengebiet des Ost-Kongo einen aktiven Vulkan - und versucht zu ergründen, was das ist, das viel beschworene Glück, unterwegs zu sein.

...oßartige Reisebücher zum schöneren Entdecken und intensiveren Reisen ... Vom Glück Zu Reisen - Ein Reisehandbuch Vom Glück Zu Reisen - Ein ... ... . Auf Reisen sucht er grandiose Natur, faszinierende Menschen, die Grenzen des eigenen Horizonts und gute Geschichten. Er liebt schneebedeckte Gipfel und skandinavische Süßigkeiten, ist aber davon überzeugt, dass sich das Glück verflüchtigt, sobald wir es zu inszenieren versuchen. Fazit: „Vom Glück zu reisen" beinhaltet schon im Titel die Intention des Autors, nämlich eine Verbindung zwischen dem Reisen und dem persönlichen Gewinn herzustellen, den man daraus für sich selbst ziehen kann. Ein Ratgeber und Reisebericht in einem, der garantiert nicht nur Welt ... Vom Glück zu Reisen - Ein Reisehandbuch Buch versandkostenfrei bestellen ... . Ein Ratgeber und Reisebericht in einem, der garantiert nicht nur Weltenbummler begeistern wird! "Vom Glück zu Reisen" ist geprägt von den Erfahrungen des Autors, der seine Erlebnisse und Gedanken mit dem Leser teilt. In verschiedenen Kapiteln werden einzelne Themen aufgegriffen und behandelt, beispielsweise der Konsum von Plattformen wie Instagram, der Tourismus oder wieso es auch gut sein kann alleine zu reisen. Was zeichnet eine Reise aus? Welche Sehenswürdigkeiten kann man sich sparen? An welchem Ort wartet das Paradies? Was ist ein Abenteuer? Wo ist es noch authentisch? Auf Reisen sucht er grandiose Natur, faszinierende Menschen, die Grenzen des eigenen Horizonts und gute Geschichten. Er liebt schneebedeckte Gip...