Die Sache mit dem Dezember E-Buch


Die Sache mit dem Dezember - Donal Ryan pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 25.02.2015
Autor: Donal Ryan
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,84

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Sache mit dem Dezember “In einer Kleinstadt in Irland soll die Investition eines riesigen Konzerns alle Bewohner zu Millionären machen. Wenn da nicht Johnsey Cunliffe wäre, der seltsame und stille Johnsey, der kaum je ein Wort sagt. Die Farm seiner kürzlich verstorbenen Eltern ist das Kernstück des geplanten Bauprojekts. Gerade als sich ihm das Glück zuwendet, wird Johnsey von allen Seiten unter Druck gesetzt. Er soll verkaufen. Doch genau das will er nicht.

...sey Cunliff. In Rückblenden erfährt man, wie er aufwuchs, wie seine Jugend verlief und auch, was für Menschen seine Eltern waren ... Die Sache mit dem Dezember von Donal Ryan - Buch - 978-3-257-24378-9 ... ... . Johnsey bezeichnet sich selbst als Idioten, aber das ist er nicht. Er ist, wie man so sagt, "von schlichtem Gemüt", hat ... Das Buch „Die Sache mit dem Dezember" von Donal Ryan umfasst ein Jahr aus dem Leben des jungen Mannes Johnsey das ereignisreicher nicht sein könnte. Es ist sein Buch über viele wunderbare Erinnerungen, über Freundschaft, die Liebe, den Glauben an Gott und über Selbstfindung, ... Die Sache mit dem Dezember von Donal Ryan als Taschenbuch - Portofrei ... ... . Es ist sein Buch über viele wunderbare Erinnerungen, über Freundschaft, die Liebe, den Glauben an Gott und über Selbstfindung, aber auch über Selbsthass, Gewalt, Schikane, Macht, Geldgier ... Klappentext zu „Die Sache mit dem Dezember " Der seltsame und stille Johnsey Cunliffe, der kaum je ein Wort sagt, erbt die Farm seiner kürzlich verstorbenen Eltern. Das Land soll das Kernstück eines millionenschweren Bauprojektes sein. Gerade als sich Johnsey das Glück zuwendet, wird er von allen Seiten unter Druck gesetzt. Er soll ... Das Buch „Die Sache mit dem Dezember" von Donal Ryan umfasst ein Jahr aus dem Leben des jungen Mannes Johnsey das ereignisreicher nicht sein könnte. Es ist sein Buch über viele wunderbare Erinnerungen, über Freundschaft, die Liebe, den Glauben an Gott und über Selbstfindung, aber auch über Selbsthass, Gewalt, Schikane, Macht, Geldgier ... Donal Ryan hat mit „Die Sache mit dem Dezember" ein wunderschönes, aber auch tieftrauriges Buch geschrieben, das beim Lesen schon in einem arbeitet und auch sehr lange sehr stark nach...