Heiße Küste E-Buch


Heiße Küste - Marguerite Duras pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 24.10.1988
Autor: Marguerite Duras
ISBN: 3518380818
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,22

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Heiße Küste “Ja, sie ist sehr heiß, die Küste am Pazifik, unerträglich heiß. Die Ebene ist sumpfig, die Wüste unfruchtbar. Und die Menschen sind bitterarm. Alle drei, die Mutter, Suzanne und Joseph, hatten den Kauf eines Pferdes für eine gute Idee gehalten. Ein Pferd mit Wagen würde hinausführen aus der Gottverlassenheit ihres Lebens, würde sie nach Ram bringen, und beim Anblick von Menschen würden sie Trost und Zerstreuung finden. Das Pferd aber fraß nicht, es ließ den Kopf hängen und war nach acht Tagen krepiert.

...tterarm. Klappentext zu „Heiße Küste " Ja, sie ist sehr heiß, die Küste am Pazifik, unerträglich heiß ... Heiße Küste von Marguerite Duras als Taschenbuch - Portofrei bei bücher.de ... . Die Ebene ist sumpfig, die Wüste unfruchtbar. Und die Menschen sind bitterarm. Alle drei, die Mutter, Suzanne und Joseph, hatten den Kauf eines Pferdes für eine gute Idee gehalten. Ein Pferd mit Wagen würde hinausführen aus der ... Für Marguerite Duras, die 1914 im französischen Indochina geboren wurde, waren diese Katastrophen, die auch ihre Mutter miterlebte, die Inspiration für den Roman, der ihr zum Durchbruch verhalf: „Heiße Küste". Finden Sie Top-Angebote für Filmprogramm >Heiße Küste< IFB 4161 (1958) - Silvana Mangano / Anthony Perki ... Heiße Küste: Roman (suhrkamp taschenbuch): Amazon.de: Marguerite Duras ... ... . Finden Sie Top-Angebote für Filmprogramm >Heiße Küste< IFB 4161 (1958) - Silvana Mangano / Anthony Perkins bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Costa Cálida, "heiße Küste": Nicht umsonst trägt die Gegend diesen Namen. Unbarmherzig brennt die Sonne vom Himmel, Temperaturen bis 40 Grad sind im Sommer keine Seltenheit. Leuchtend weiß ... Heiße Küste : Spanien: Costa Cálida. Costa Cálida, der Name weckt Erwartungen. Und im Hinterland, rund um Murcia, ist viel Ursprüngliches zu entdecken. Costa Cálida (Heiße Küste): Der Küstenabschnitt der Region Murcia vom Cabo de Palos bis zum Ort Águilas. Bekannte Orte: Cartagena, Águilas, Cuevas del Almanzora. Andalusien. Costa del Sol (Sonnenküste): Insgesamt gesehen die andalusische Mittelmeerküste vom Cabo de Gat...