Chateau Mouton Rothschild E-Buch


Chateau Mouton Rothschild -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor:
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,69

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Chateau Mouton Rothschild “Das Chteau Mouton Rothschild in Pauillac bei Bordeaux verkörpert seit über 150 Jahrenwie kein zweites Weingut Perfektion und Innovation. Doch Mouton ist viel mehr als einWeingut mit langer Tradition. Nicht nur Weinkenner wissen: Mouton ist ein Mythos.Als Baron Philippe de Rothschild 1922 die Leitung des Weinguts übernahm, begann derweltweite Siegeszug Moutons. Der Baron setzte Maßstäbe, indem er die Chteau-Abfüllung, die Lagerung in eigenen Kellern und ab 1924 die Künstler-Etikettierung derWeine einführte. So entstand der stilbildende Qualitätsbegriff mis en bouteille au chteau ,und die außergewöhnlich guten Weine Moutons bekamen ein eigenständiges Gesicht. "Chateau Mouton Rothschild - Weinprobe & Kunst 1924/ 1945-2011 Tasting & Art - Das Poster" ist das wunderbare Poster zum Buch mit der Abbildung aller einzigartigen Etiketten von Mouton-Rothschild. Ein Poster für alle Kunstinteressierten, ein Muss für alle Weinliebhaber!In limitierter Auflage.

...imposante Anwesen verfügt über eine Rebfläche von 84 ha, die mit Cabernet Sauvignon (77%), Merlot (12%), Cabernet Franc (9%) und Petit Verdot (2% ... Château Mouton-Rothschild • Wein kaufen | Vicampo.de ... ... 1989 Chateau Mouton Rothschild von Chateau Mouton Rothschild (Pauillac) jetzt bei Unger Weine kaufen. Chateau Mouton Rothschild - ohne Zweifel ist es der beka... Chateau Mouton Rothschild 1er Cru 2018 20+/20 -- Gerstl: Jetzt bin ich total berührt, das ist Mouton, wie man ihn sich edler nicht vorstellen könnte, und es ist so typisch und einzigartig Mouton. Der 2009er Mouton ist ein in jeder Hinsicht herausragender Wein. Der Tanningehalt ist um ein Fünftel höher als sonst, doch sind sie perfekt integ ... Château Mouton Rothschild - Château Mouton Rothschild Bordeaux - Millesima ... . Der 2009er Mouton ist ein in jeder Hinsicht herausragender Wein. Der Tanningehalt ist um ein Fünftel höher als sonst, doch sind sie perfekt integriert und anschmiegsam - typisch für 2009. Sie geben dem Wein seine exorbitante Fülle. Das Aroma ist überwältigend: konzentriert wie Cassislikör, exotische Gewürze, Vanille, Zimt und Kokos, ganz typisch für Mouton auch Rosenholz und Tee ... Damit wurde eine einzigartige Mouton-Rothschild Tradition begründet, denn von nun an wurde das Etikett jedes Jahr durch einen bedeutenden Künstler gestaltet, um die Mouton-Rothschild Weine nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch zu einem Jahrgangs-Kunstwerk zu machen. Mittlerweile hat eine grosse Zahl erlesene Künstler - unter ihnen ... Château Mouton Rothschild is a wine estate located in the village of Pauillac in the Médoc region, 50 km (30 mi) north-west of the city of Bordeaux, France. Originally known as Château Brane-Mouton, its red wine was renamed by Nathaniel de Rot...