Programmier' mein Herz, Chéri! E-Buch


Programmier' mein Herz, Chéri! - Sidonia Massaku pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Sidonia Massaku
ISBN: 374676145X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,18

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Programmier' mein Herz, Chéri! “Wie konnte das nur passieren? Die in Paris lebende, stotternde Afrikanerin, Ric Matondo war nicht gerade ein Glückspilz, was die Liebe betrifft. Doch als sie ihre neue Arbeitsstelle antritt, verliebt sie sich prompt in den attraktiven Amerikaner Ian Miller, der im gegenüber liegenden Gebäude arbeitet. Und als sie durch einen Zufall sogar ein erstes Treffen mit ihm hat, scheint ihr Glück perfekt. Jedoch hat sie eine Kleinigkeit vergessen: Nämlich ihre arrangierte Verlobung mit dem gut aussehenden, jungen, afrikanischen Arzt, Leonardo. Das Gefühlskarussel ist vorprogrammiert, als ihr charmanter Freund Lucas, der sie stets in Liebesdingen berät, ihr Herz auch noch höher schlagen lässt...

...ady Die Du Gefühle durchlebst Du findest sie in der Liebe Höre auf Dein Herz Cheri, Cheri Lady Die Du in Hingabe lebst, Es ist immer wie das erste Mal Lass mich daran ... Programmier' mein Herz, Chéri! - Sidonia Massaku ... ... Kaufe Mein Herz gehört einem Programmierer | T-Shirt von logotees kreiert. Personalisiere dieses Produkt mit Texten & Bildern oder kaufe es so wie es ist! Meine Mutter heiratete einen Iraner, der lief auf der Strasse zwei Meter vor uns.» Lilli Kruth (20), Finnin, Bern, Studentin Englisch und Politik «Finnland war das erste europäische Land mit ... Mein Herz lacht tut mir so gut, weil ICH im Vorderg ... eBook: Programmier' mein Herz, Chéri! von Sidonia Massaku | ISBN 978-3 ... ... .» Lilli Kruth (20), Finnin, Bern, Studentin Englisch und Politik «Finnland war das erste europäische Land mit ... Mein Herz lacht tut mir so gut, weil ICH im Vordergrund stehe, weil man auch mal mich fragt, wie es mir geht und weil ich da ehrlich antworten darf. Ich darf sagen, dass ich nicht mehr kann, dass mir die Zukunft mit meinem Kind Angst macht und weil man unsere Situation nicht herabspielt und mir erklärt, da müsste ich jetzt halt durch, es wird ......