In Liebe, Jana E-Buch


In Liebe, Jana - Anja Wolbergs pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 08.08.2018
Autor: Anja Wolbergs
ISBN: 3866463731
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,80

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „In Liebe, Jana “Was passiert, wenn innerhalb weniger Minuten ein ganzer Lebensplan zusammenbricht? Jana erlebt diesen Albtraum an der Seite ihres Mannes, der zu jener Zeit Bürgermeister in Regensburg ist: Er verlässt sie wegen einer anderen Frau, wird als Politiker in einem Strudel juristischer Ermittlungen demontiert - und steht am Ende vor den Scherben seiner Karriere. Jana versucht unterdessen, ihre gemeinsamen Kinder zu schützen und ihren persönlichen Kummer zu bewältigen. Gleichzeitig kommt sie mit einem alten Bekannten ins Gespräch, der als Journalist in der Angelegenheit recherchiert. Im Wechsel der Erzählperspektiven entsteht ein facettenreiches Bild einer politischen Affäre und Janas ganz persönlicher Sicht auf Werte wie Freundschaft, Liebe und Wahrheit.

...ache wurde viel spekuliert und gemutmaßt, doch ob die ganze ... Anja Wolbergs - In Liebe, Jana - Zeitgenössisches - Büchereule.de ... ... Kategorien Hauptmenü Kategorien; tolino; Bücher; eBooks; Hörbücher; Kalender Übersetzung Deutsch-Russisch für liebe jana im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Im Frühjahr 2010 wurde bekannt, dass Jana Schölermann mit ihrem Schauspielkollegen Thore Schölermann liiert ist, der bis Dezember 2012 ebenfalls in der Serie Verbotene Liebe zu sehen war. Im April 2018 verlobten sie sich. Im September 2019 wurde b ... Anja Wolbergs: In Liebe, Jana!. Ein Skandal und große Gefühle in ... ... . Im April 2018 verlobten sie sich. Im September 2019 wurde bekannt, dass sie geheiratet haben. Buchempfehlung: „In Liebe, Jana!" von Anja Wolberg Mit „In Liebe, Jana!" meldet sich jetzt Anja Wolbergs erstmals nach der Verhaftung ihres Mannes, des Regensburger Oberbürgermeisters Joachim Wolbergs, zu Wort. Ich liebe dich so sehr doch das zu sagen fällt mir schwer Drum sitz ich hier an meim' klavier Ich schreib nen Song für dich das lächeln ist einzig artig Für dich mein Schatz gibts kein Ersatz ... Jessica Boehrs - Alle Infos zu ihrer Rolle Jana Schneider in Sturm der Liebe Kaufen Sie In Liebe, Jana! von Anja Wolbergs als eBook-Download im EPUB-Format. Ohne Anmeldung, ohne Kopierschutz und ohne Extra-Software. Jana gibt Leonard und Sarah in der Stunde ihres Todes ihren Segen. Während Leonard versucht, sich nach der Trennung auf ein Leben ohne Jana vorzubereiten, erfüllt sich Sarahs Albtraum: Jana ......