Schöffin Ruth Holländer Band 2: Sündenbock E-Buch


Schöffin Ruth Holländer Band 2: Sündenbock - Judith Arendt pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 06.03.2015
Autor: Judith Arendt
ISBN: 3548285651
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,74

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Schöffin Ruth Holländer Band 2: Sündenbock “Ein Jahr ist Ruth Holländer bereits Schöffin, aber dieses Ehedrama erschüttert sie besonders: Rentner Jürgen Dombroschke ist angeklagt, seine an Parkinson erkrankte Frau vergiftet zu haben. Ein deprimierender Fall, bei dem alles klar zu sein scheint. Doch Ruth spürt, dass ein Puzzleteil fehlt. Hin und her gerissen zwischen Schöffinnendasein und Privatleben, hört Ruth sich - gegen den Rat ihres Freundes, Staatsanwalt Hannes Eisenrauch - ein bisschen um. Auch in Dombroschkes Schrebergarten. Und entdeckt die dramatische Wahrheit ...

...ist Ruth Holländer bereits Schöffin, aber dieses Ehedrama erschüttert sie besonders: Rentner Jürgen Dombroschke ist angeklagt, seine an Parkinson erkrankte Frau vergiftet zu haben ... Sündenbock - Judith Arendt ... . Ein deprimierender Fall, bei dem alles klar zu sein scheint. Doch Ruth spürt, dass ... Geglückte Fortsetzung der Krimi-Reihe um Schöffin Ruth Holländer Dies ist der 2. Fall um Ruth Holländer, die als Schöffin zu Gericht bestellt wurde. Mittlerweile hat sie schon einigen Gerichstprozessen beigewohnt und nun ist es wieder ein Mordfall. Der Rentner Jürgen Dombroschke soll seine schwer pflegebedürftige und an Parkin ... Schöffin Ruth Holländer Band 2: Sündenbock ebook | Weltbild.de ... . Mittlerweile hat sie schon einigen Gerichstprozessen beigewohnt und nun ist es wieder ein Mordfall. Der Rentner Jürgen Dombroschke soll seine schwer pflegebedürftige und an Parkinson ... Schon im ersten Band hat mich die Geschichte um die Schöffin Ruth Holländer begeistert. In `Sündenbock` geht es um eine, seit Jahren bettlägerige, alte Frau, die von ihrem Mann vergiftet worden sein soll. Nicht wirklich ein a...