Beethoveniana E-Buch


Beethoveniana - Gustav Nottebohm pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Gustav Nottebohm
ISBN: 3747707629
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,89

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Beethoveniana “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...xpeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres ... Ludwig van Beethoven - YouTube ... .Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt ... Beethoveniana 2014/15 . Jaja, nun ist es doch noch soweit gekommen: Nageeb macht eine Weltreise. Und wohin? Es geht in die Gebirge, in die Täler, in die Steppe. In die Quelle, in den Ozean, in den schier unendlichen Kosmos eines echten Ludwig van Beethoven. Ob Nageeb den alten Ludwig am Ende mit nach Indien nehmen kann? Beide werden einander ... Most of the short articles, which appeared originally in va ... Neue Beethoveniana von Theodor von Frimmel: Outlook Verlag ... ... ... Most of the short articles, which appeared originally in various journals, were later revised and incorporated into two books: Beethoveniana (1872) and Zweite Beethoveniana (published posthumously in 1887)." Rehearsal and performance (Stuttgart Symphony) ... This feature is not available right now. Please try again later. This is the first movement of Beethoven's 5th symphony. Composed between 1804 and 1808. Most of the short articles, which appeared originally in various journals, were later revised and incorporated into two books: Beethoveniana (1872) and Zweite Beethoveniana (published posthumously in 1887)."...