Verrat am Kaiser-Wilhelm-Kanal E-Buch


Verrat am Kaiser-Wilhelm-Kanal - Anja Marschall pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.03.2018
Autor: Anja Marschall
ISBN: 3740802960
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,40

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Verrat am Kaiser-Wilhelm-Kanal “Das historische Kiel im Zentrum der Weltpolitik.Kiel 1896: Während der Kalte Krieg zwischen dem deutschen Kaiser und dem Rest Europas zu schwelen beginnt, gerät Kommissar Hauke Sötje zwischen die Fronten der Geheimdienste. Er soll einen Verräter beschützen und erkennt zu spät, dass er in eine Falle geraten ist. Erst der mysteriöse Tod eines Dienstmädchens, das leblos im Kaiser-Wilhelm-Kanal treibt, bringt Hauke der Wahrheit näher - einer Wahrheit, für die er bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen.

... spannender Fall wird mit gut recherchierte Fakten und einem sympathischeren Hauptprotagonisten zusammengetan, und schon ist der Leser in der Geschichte gefangen und mag das Buch nicht mehr zur Seite legen ... Verrat am Kaiser Wilhelm Kanal - hist. Kriminalroman - YouTube ... . Der Schreibstil der ... Stadtbibliothek Bonn. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Neueste Artikel Das große Bücherquiz - Teil 3 Quiz: Erste Sätze VERRAT AM KAISER- WILHELM-KANAL HISTORISCHER KRIMINALROMAN emons: Eigen kijnnen Kriege in Bewegung setzen, Wahrbeiten hingegen ganze Armeen au"alten. Otto Von Bismarck . 1. KAPITEL Bekanntmachung. Die I. Mts. in Kraft getretene Polizei- Verordnung Herrn ... Verrat am Kaiser-Wilhelm-Kanal, eBook (epub eBook) von Anja Marschall bei hugendubel.de als Dow ... Verrat am Kaiser-Wilhelm-Kanal Anja Marschall - 9783960413417 ... . Otto Von Bismarck . 1. KAPITEL Bekanntmachung. Die I. Mts. in Kraft getretene Polizei- Verordnung Herrn ... Verrat am Kaiser-Wilhelm-Kanal, eBook (epub eBook) von Anja Marschall bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone. Verbund Münsterland. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusik, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen. Er soll einen Verräter beschützen und erkennt zu spät, dass er in eine Falle geraten ist. Erst der mysteriöse Tod eines Dienstmädchens, das leblos im Kaiser-Wilhelm-Kanal treibt, bringt Hauke der Wahrheit näher - einer Wahrheit, für die er bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen. 303 pp. Deutsch. Neu. Artikel-Nr.: 9783740802967. „Verrat am Kaiser-Wilhelm-Kanal" hat mich rundum begeistert - die gut ausbalancierte Mischung aus Spannung und Historie hat mir nicht nur unterhaltsame Lesestunden beschert, sondern mir auch interessante Einblicke in die Historie Kiels ermöglicht....