Siegernahrung E-Buch


Siegernahrung - Novak Djokovic pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 07.03.2014
Autor: Novak Djokovic
ISBN: 3868834028
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,53

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Siegernahrung “Im Jahr 2011 gewann Novak Djokovic 10 Titel, 3 Grand Slams und 43 aufeinanderfolgende Matches und spielte damit die erfolgreichste Saison, die jemals im Tennis absolviert wurde. Aber wie konnte ein Sportler, der zuvor von Atemproblemen und Verletzungen geplagt wurde, plötzlich die Nummer 1 der Weltrangliste werden? Die Antwort ist verblüffend: Er stellte seine Ernährung um. In Siegernahrungbeschreibt Djokovic, wie er den Bombenangriff auf seine Heimatstadt Belgrad überlebte und von einem der Kriegs-Kinder zum Tennisstar wurde. Im Fokus dieses Ratgebers steht jedoch die Diät, die ihn aus der Mittelklasse an die absolute Spitze katapultierte: Djokovic liebte Brot und Pasta, vor allem aber die Pizza aus dem Restaurant seiner Familie unwissend, dass sein Körper Bestandteile des Weizens nicht verarbeiten kann. Erst als er anfing, auf glutenhaltige Nahrung zu verzichten, konnte er sich gleich zwei Kindheitsträume erfüllen: den Wimbledon-Sieg und die Position 1 in der Tennis-Weltrangliste. Dieses Buch verhilft dem Leser mit Wochen-Menüs, Ernährungstips und einfachen Rezepten durch glutenfreie Ernährung zu einem besseren Lebensgefühl.

...nur einer der größten Tennisspieler aller Zeiten ... Siegernahrung von Novak Djokovic - Buch | Thalia ... . Er ist auch ein sehr besonderer Mensch, den Erfolge auf den Center Courts dieser Welt genauso geprägt haben wie die Kriegserlebnisse in seiner Kindheit. Serve to Win (Siegernahrung) - Das Konzept für Allergiker (und Leistungssportler?) Vor wenigen Jahren galt Novak Djokovic als der beste Tennisspieler der Welt und schien unbesiegbar. Auf diesem hohen Leistungssportniveau spielen zahlreiche Faktoren eine Rolle. Fast 90 Prozent aller Mütter stillen laut 'Stif ... Weizenwampe und Siegernahrung: Glutenfrei als Buchthema - Rezension ... . Fast 90 Prozent aller Mütter stillen laut 'Stiftung Warentest' ihre Babys. Doch einige können oder wollen das nicht. In diesen Fällen greifen sie zur sogenannten Anfangsmilch oder Pre-Nahrung ... Im Jahr 2011 gewann Novak Djokovic 10 Titel, 3 Grand Slams und 43 aufeinanderfolgende Matches und spielte damit die erfolgreichste Saison, die jemals im Tennis ... In »Siegernahrung« beschreibt Djokovic, wie er den Bombenangriff auf seine Heimatstadt Belgrad überlebte und von einem der Kriegskinder zum Tennisstar wurde. Im Fokus dieses Ratgebers steht jedoch die Diät, die ihn aus der Mittelklasse an die absolute Spitze katapultierte: Djokovic liebte Brot und Pasta, vor allem aber die Pizza aus dem ......