Die Schatten, die du warfst E-Buch


Die Schatten, die du warfst - Liones Taren pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 31.08.2017
Autor: Liones Taren
ISBN: 394681025X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,54

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Schatten, die du warfst “Aylin flieht vor ihrem alkoholkranken Vater zu ihrem Mitschüler Lee. Während Lee sich um das Mädchen kümmert und versucht, es zu verstehen, sieht die 16-Jährige sich mit verdrängten Erinnerungen konfrontiert, die ihr immer mehr Rätsel aufgeben.

...ine kaufen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten! Glücklich war jeder doch nur in sein eigenes Unglück vertieft ... Schatten - B5Wiki ... . Bis etwas geschah. Jemandem." „Ich kenne eine Geschichte, die so glücklich ist, dass sie zu den traurigsten zählt. Ich kenne eine Geschichte, die so voller Hass ist, dass daraus Liebe wird. Ich kenne eine Geschichte, die schöner ist als jede andere." „Tränen strömten über mein Gesicht und ich tat nichts, sie aufzuhalten. Sollte er sehen, wie traurig ich war. Sollte die ganze Welt doch sehen, wie traurig ich war. Würde sie nur endlich i ... Wir sind die Freeses | NDR.de - NDR 2 - wir_sind_die_freeses ... . Sollte er sehen, wie traurig ich war. Sollte die ganze Welt doch sehen, wie traurig ich war. Würde sie nur endlich ihre Augen für jemanden wie mich öffnen, einfach einmal hinsehen, denn einem entgingen so viele Details, die Leben ausmachten. Geschichten erzählten. Die Schatten, die du wirfst, spiegeln sich wieder auf meiner Seele, vertreiben von Zeit zu Zeit die wiedergewonnenen Sinne, lassen mich eintauchen in einen See der Erinnerungen, der so trüb und tief ist wie die Schatten, die du wirfst, in der aufgehenden Sonne eines neuen Tages. Diesen Beitrag empfehlen: Tit...