Mehr als wir uns erträumten E-Buch


Mehr als wir uns erträumten - Juha Itkonen pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 28.02.2020
Autor: Juha Itkonen
ISBN: 3404000439
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,81

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mehr als wir uns erträumten “Zwei Söhne haben Juha und seine Frau Rose, und sie freuen sich auf ihr drittes Kind. Doch in der 17. Schwangerschaftswoche platzt die Fruchtblase - viel zu früh! Wie geht es dem Baby? Hand in Hand gehen die beiden durch die schwersten Wochen ihres Lebens - und werden schließlich vom Schicksal mehr belohnt als sie sich je hätten träumen lassen... Ein Buch für alle Eltern und die, die es werden wollen. Unmittelbar und packend erzählt, berührend - und mit einem hoffnungsvollen Happy End.

...lärte der Däne im Gespräch mit der ‚OP' ... "Mehr, als wir uns für Viechtach erträumt haben" | PNP Plus ... . Versüßt wurde Rönnow das Ganze mit der Geburt seines Sohnes am Vortag der Partie. „Das ist mehr, als ich mir je erträumen konnte. Auch, weil mir der Schlaf zum Träumen gefehlt hat", sagte der 27-Jährige mit einem Strahlen im Gesicht. Jetzt hat er einen Roman geschrieben, der eher von seinem Thema als von literarischer Kunstfertigkeit getragen wird, berichtet die Rezensentin. In "Mehr als wir sind" entwirft Neffe eine ... No Man's Sky Beyond beeindruckt - wird aber wohl niemals das Spiel, das ... ... . In "Mehr als wir sind" entwirft Neffe eine Dystopie, in der ein albtraumgeplagter Chemiker eine Droge entwickelt hat, die den Schlaf überflüssig macht, so von Thadden. Die Erfindung führt zwar zu ... LeBron James: Scoring-Rekord angreifbar? "Ich habe mehr gewonnen, als ich mir je erträumt habe", stellte der Cavs-Star fest. "Alles, was jetzt kommt, ist Bonus....