Ich bin und wenn nein, vielleicht doch? E-Buch


Ich bin und wenn nein, vielleicht doch? - Markus Flavius pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Markus Flavius
ISBN: 3741849030
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,54

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ich bin und wenn nein, vielleicht doch? “Verschwende nicht Deine Energie an diejenigen, die Dich lieben, weil sie Dich brauchen.Öffne Dein Herz für die, die Dich brauchen, weil sie Dich lieben!Gedichte, Zitate und Gedanken eines Erdlings auf der Suche nach demSchlüssel zur menschlichen Existenz.Seelenwanderung ins ICH, Die Erde als Arche Noah für Mensch und Tier.Verstand trifft auf Gefühl.

...n ist sehr schwer wieder zu löschen. Was nun? Ja oder nein? Oder vielleicht doch? Liebes Tagebuch, ich denke heute mal öffentlich ... Ich bin und wenn nein, vielleicht doch?: Gedichte, Zitate und Gedanken ... ... . Vielleicht, wenn ich es aufschreibe, hilft es mir eine Entscheidung zu treffen. Ich fühle mich immer noch nicht gut. Ausgelaugt, kaputt, am Ende, müde, erschöpft. Meine Wohnung leidet natürlich unter dieser Auswirkung. Geradeso, kann ich das ... Ich bin kein Bajazzo, bin auch ein Mensch wie du, und leise schlägt mein Herz dir zu. Ich bin kein Bajazzo, bin auch ein Mensch wie du, und leise schlägt mein Herz dir zu. 2. Ich bin und wenn nein, vielleicht doch? ... Was nun? Ja oder nein? Oder vielleicht doch? | Mein Weg ... . Ich bin kein Bajazzo, bin auch ein Mensch wie du, und leise schlägt mein Herz dir zu. 2. Ich bin und wenn nein, vielleicht doch?: Gedichte, Zitate und Gedanken eines Erdlings (German Edition) eBook: Markus Flavius: Amazon.ca: Kindle Store Buch: Ich bin und wenn nein, vielleicht doch? - von Markus Flavius - (epubli) - ISBN: 3741849030 - EAN: 9783741849039 Hätte ich auch nie gedacht, dass Kinderzeugen so eine Wissenschaft ist. Aber ich wollte dich nicht verunsichern und wenn er meint, dass die Tabletten nicht schädlich sind, dann ist es doch insoweit ok. Ich wünsch dir, dass bald Klarheit herrscht. Ich muss darüber nachdenken, vielleicht bin ich ein bisschen weltfremd was Beziehungen angeht. Da meldet sich aber mein Urinstinkt, ich weiß das dass ausgeht wie's Hornberger schießen. Vermutlich hätte ich schon längst nachgesehen wo er sein Wochenende verbringt, wüsste ich wo aber der Westerwald ist groß und ich kenne nur den Vornamen ... Ja oder nein oder vielleicht oder doch nicht oder oder . Frage von Clubbieaida - 07.10.2013. Hallo ihr, nun hab ich mich doch auch mal angemeldet!!!! Ich bin 38 und wir wünschen uns nun seit ca. Juni ein Kind (das 1.!). Bin heute am 21. Zyklustag und hab ... Wenn ich NEIN sage, meine ich NEIN, nicht etwa „vielleicht, mal sehen, möglicherweise,umständehalber,irgendwann,irgendwo, irgenwie. All diese Wörter liessen ja noch Alternativen offen. Ich will aber keine Ausweichmöglichkeit. Wenn ich NEIN sage, ist das eine Grenze, ein Zaun, von dem ich nicht möchte das er eingerissen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht lesbisch sein könnte... Sie sagt: „Ich bin sicher, dass Jehova uns vor Situationen beschützen kann, die uns Schmerzen bringen, aber wir müssen ihm vertrauen." Oft verhält sich der junge Mann natürlich auch korrekt und sagt aus ehrenhaften Gründen Nein. Aber in beiden Fällen ist die Frage, wie du mit deinen Gefühlen klarkommen kannst. Wenn man sich dann aber ungeplant verliebt :-) und mit dem Partner über Lebensziele spricht und ist sich einig, dann sollte doch alles in Ordnung sein. Nur weiß ich jetzt halt nicht meh...