Selection - Die Kronprinzessin E-Buch


Selection - Die Kronprinzessin - Kiera Cass pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 26.10.2017
Autor: Kiera Cass
ISBN: 3733501381
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,94

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Selection - Die Kronprinzessin “Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde - aber dieses Mal wird ALLES anders!Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden - aber die Geschichte der 'Selection' ist noch lange nicht vorbei!Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!Fortsetzung der internationalen Bestseller-Serie 'Selection'!Für Neueinsteiger und Fans

...e Teil wurde erstmals im April 2012 veröffentlicht ... Selection [4]: Die Kronprinzessin: Amazon.de: Kiera Cass, Julia Meier ... ... . Die erste deutsche Übersetzung von Susanne Friedrich erschien Anfang 2013. Angela Stein übersetzte 2015 nochmals den ersten Band. Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden - aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei! Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Pr ... Selection - Die Kronprinzessin eBook: Kiera Cass, Susann Friedrich ... ... . Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur ... Selection ist ein Jugendroman von Kiera Cass und das erste Buch der Selection-Pentalogie. Das Buch wurde erstmals im April 2012 im HarperTeen Verlag veröffentlicht. Die deutsche Übersetzung von Angela Stein erschien im Februar 2013. „Die Kronprinzessin" von Kiera Cass ist einer von zwei zusätzlichen Teilen ihrer „Selection"-Trilogie/Reihe. Ich persönlich halte von den Zusatzgeschichten erfolgreicher Trilogien nicht wirklich etwas. Natürlich stehen in Selection - Die Kronprinzessin America und Maxon nicht mehr im Vordergrund. Stattdessen lernt man jetzt Eadlyn kennen, ihren Zwillingsbruder Ahren und die zwei kleineren Brüder Osten und Kaden. Die Überwältigung hält nur kurz an, und stattdessen war ich konstant am Grinsen, weil ich es einfach genial fand, wie viel ... Die Kronprinzessin Bearbeiten. In Selection - Die Kronprinzessin stiegen die Spannungen zwischen dem Volk und der Königlichen Familie. Die Menschen litten unter der Kastendiskriminierung. Als Ablenkung für das Volk, hatten Eadlyns Eltern(America und Maxon)ein neues Casting ins Leben gerufen, in dem sich alle jungen Männer, im Alter von 17 ... „Selection- Die Kronprinzessin" ist ein Muss für alle Fans der Reihe und wird Neueinsteiger begeistern: Auch im vierten „Selection"-Band gewinnt Kiera Cass mit märchenhaft schönem Lesestoff unsere Herzen - ein Roman voller großer Gefühle, spannend und dramatisch! Selection Die Kronprinzessin Ich finde es toll das so eine Fortsetzung zur America Geschichte gibt , Ich hatte immer mir fortgestellt wie es weiter gehen könnte. Aber Du hast das toll gemacht . Diese Entscheidung fand ich echt Süss . Man kann nie genug bekommen ️👍🏻😊 Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden - aber die Ges...