Nach den Oasen von Siban in der grossen Wüste Sahara E-Buch


Nach den Oasen von Siban in der grossen Wüste Sahara - Gustav Rasch pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Gustav Rasch
ISBN: 3747776272
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,15

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Nach den Oasen von Siban in der grossen Wüste Sahara “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

... oasen von Siban in der grossen wüste Sahara ein reisebuch durch Algerien 1866 [Leather Bound] [Gustav Rasch] on Amazon ... Nach den Oasen von Siban in der grossen Wüste Sahara - Gustav Rasch ... ... .com. *FREE* shipping on qualifying ... Die Libysche Wüste markiert in Nordafrika auf einem Quadrat von etwa 1000 mal 1000 km den östlichen Rand der Sahara, der größten Wüste Afrikas. Sie umfasst große Bereiche der Ostsahara und erstreckt sich vom Norden südlich des Vegetationsgürtels der Mittelmeerküste vom 30. Breitengrad bis in den nördlichen Sudan. Die dortige Grenze ... Aus diesem Grund sind Oasen, besonders in der Sahara, ... Nach den Oasen von Siban in der großen Wüste Sahara: Amazon.de: Gustav ... ... . Breitengrad bis in den nördlichen Sudan. Die dortige Grenze ... Aus diesem Grund sind Oasen, besonders in der Sahara, aber auch auf der ganzen Welt, zu wichtigen Stationen entlang von Handelsrouten geworden. Die Sahara ist die größte Wüste der Erde - etwa so groß wie die Vereinigten Staaten! - und obwohl es dort viele Oasen gibt, kann das Reisen zwischen ihnen Tage dauern. Man kann sich gut ... "Drei unterschiedliche Oasen in Afrika: Eine mitten in der Libyschen Wüste in Ägypten, Siwa, die Oasenstadt Timbuktu am Rande der Sahara, und die Oasen des coolen und jungen Johannesburg. Zum Teil können dabei auch besondere Landschaftsformationen besucht werden. Im Großen und Ganzen ist es aber die Erfahrung der Wüstenausflüge selbst und der Aufenthalte in den Oasen, die Touristen in die Märchen von 1001 Nacht abtauchen lassen. Für alle Sahara-Reisen gilt: nur mit einem erfahrenen Führer und geeigneter Ausrüstung! Im Norden Malis ist ja die Sahara - und dieser Zwischenbereich, wo Menschen wohnen (Wüste bis Steppe) nennt sich "Maghreb". In der Wüste selbst leben keine Menschen, sondern nur in Oasen oder am Rand davon. Dazu gibt es auch Rezepte bei chefkoch, z.B. Maghreb-Eintopf. Weitere Rezepte findest du auch im Internet zu Maghreb....