Geschichte der Münchener Oper E-Buch


Geschichte der Münchener Oper -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor:
ISBN: 3747740863
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,90

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Geschichte der Münchener Oper “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

... Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit ... muenchnerschatzsuche.de ... . Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie ... Je mehr indes die Arbeit ihrer Vollendung entgegenrückte, desto mehr kam ich zur Überzeugung, daß auf diese Weise dem Leser ein geschichtliches Ganzes, worauf er Anspruch hat, nicht geboten würde, und daß das Buch seinen schönsten Zweck, sich als vollgültiger Bestandteil in die allgemeine Geschichte der Münchner Oper einzustellen, nur ... Geschichte Der Münchener Oper: Nachgelassenes Werk Herausgegeben Von Theodor Kroyer ... Macht & Gefühl: Die Geschichte der Münchner Oper - Münchner Schatzsuche ... ... ... Geschichte Der Münchener Oper: Nachgelassenes Werk Herausgegeben Von Theodor Kroyer (Classic Reprint) | Max Zenger | ISBN: 9781332461707 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. Wir streifen außerdem das ehem. Turnierhaus, einen der Aufführungsorte des „Kurbayerischen Freudenfestes" 1662 zur Geburt Kurfürst Max Emanuels. Weitere Stationen sind das Cuvilliéstheater, das Rokokojuwel in dem Mozart mit dem „Idomeneo" zum Superstar avancierte, die neue Probenbühne der Oper und das Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper gehört weltweit zu den führenden Opernhäusern und blickt stolz auf eine über 350 Jahre währende Geschichte von Oper und Ballett zurück. Mit rund 600.000 Gästen, die jährlich über 450 Veranstaltungen besuchen, trägt die Bayerische Staatsoper maßgeblich zum Ruf Münchens als einer der großen internationalen ... This banner text can have markup. Home; web; books; video; audio; software; images; Toggle navigation Geschichte der Münchener Oper. Hrsg. T. Kroyer. M. 87 Abb. a. Taf. u. 11 Lichtdrucktaf. Mchn. 1923. 4°. 547 S. Olwd. - Gering berieben. StaV. | M., ZENGER | ISBN ... Finden Sie Top-Angebote für Geschichte der Münchner Oper. Erste Auflage bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Die Geschichte des Vereins reicht zurück bis ins Jahr 1958. Damals begann der Wiederaufbau des im Krieg zerstörten Münchner Nationaltheaters. Eine Reihe von Bürgern und Unternehmen gründeten die Gesellschaft zur Förd...