Das Blut der Gefangenen E-Buch


Das Blut der Gefangenen - Aloysius Pappert pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 05.02.2018
Autor: Aloysius Pappert
ISBN: 3864171067
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,89

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das Blut der Gefangenen “Aloysius Pappert ist gerade erst 20 Jahre alt und schon ein Überlebender. Als junger Leutnant trägt er bereits die Verantwortung für seine Kameraden und Mitgefangenen. Er hat an mehr Gefechten teilgenommen und hat mehr Männer an seiner Seite fallen sehen, als die meisten heutigen Bataillone. Nachdem Aloysius Pappert das Grauen des Zweiten Weltkrieges überwunden hatte, beginnt 1945 eine Zeit der Gefangenschaft und weiterer Schrecken.Der Autor berichtet im zweiten Band seiner Lebenserinnerungen von der entsetzlichen Zeit der sowjetischer Kriegsgefangenschaft, in der unmenschliche Bedingungen seine Kameraden um ihn herum dahinraffen. Doch sein fester Glaube und das Vertrauen in Gott geben ihm Stärke und machen ihn zum Vorbild für seine Mitgefangenen.

.... Das Blut der Gefangenen, Lebenserinnerungen, Band 2: In sowjetischer Kriegsgefangenschaft 1945 bis 1946, Pappert, Aloysius, Günter Mainz Verlag, EAN/ISBN-13 ... Der Wikinger Blutadler | Wikingerzeit, die Wikinger und ihre Geschichte ... ... ... Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Das Blut der Gefangenen: Lebenserinnerungen, Band 2: In sowjetischer Kriegsgefangenschaft 1945 bis 1946 auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern. Finden Sie Top-Angebote für Das Blut der Gefangenen von Aloysius Pappert (2018, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Gefangene des ... Das Blut der Gefangenen: Lebenserinnerungen, Band 2: In sowjetischer ... ... . Finden Sie Top-Angebote für Das Blut der Gefangenen von Aloysius Pappert (2018, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Gefangene des Blutes (9) Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden um einen Vampir handelt. Die Aufgabe der Gefangenen in den Stollen des Heiligen Berges ist es, sogenannten Schaumopal abzubauen. Unterstützt werden diese Sklaven nur durch die Zuukims , ihre Nutztiere. Die beiden Unsterblichen stellen schnell fest, dass die Motana eine gewisse Affinität zu diesem Schaumopal, der auch " Blut der Veronis " genannt wird, besitzen, während sie selbst praktisch keinen Schaumopal finden können. In Ravensbrück errichteten die Nazis das größte Frauen-Konzentrationslager. Aufseherinnen quälten und ermordeten Gefangene wie die junge Jüdin Olga Benario. Als sie versuchte, einer ... Dieser Gefangene soll nun durch ein blutiges Ritual sterben bzw. geopfert werden (in Europa wurden bis in das 11. Jahrhundert Menschen geopfert)". Jahrhundert Menschen geopfert)". Der Mut, ihre Stärke und ihre Tapferkeit macht die Wikinger zu den gefürchtetsten Krieger des Mittelalter. Ich kann zwar nicht behaupten, dass "Gefangene des Blutes" das beste Buch ist, das ich jemals in meinem Leben gelesen habe, doch hat es mich für einige Stunden ausgezeichnet unterhalten und mich die Realität vergessen lassen. Die Grundidee selbst, die anfangs vielleicht etwas seltsam anmuten mag, bereit...