Das Erbstück E-Buch


Das Erbstück - Anne B. Ragde pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 14.01.2013
Autor: Anne B. Ragde
ISBN: 3442745012
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,67

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das Erbstück “Als die alte Amalie Thygesen stirbt, jubeln viele in der Familie. Nur eine trauert ehrlich und ist entsetzt über die hasserfüllten Reaktionen, die selbst die Trauerfeier überschatten: Therese, die Enkelin. Sie hat ihre exzentrische Großmutter, die selbst im fortgeschrittenen Alter noch mit jedem Mann flirtete und zauberhafte Märchen kannte, geliebt. Aber kennt sie wirklich die ganze Geschichte? Während sie das Haus ihrer Großmutter ausräumt, erfährt sie immer mehr über Amalies bewegte Vergangenheit, und für Therese beginnt eine ungewöhnliche Spurensuche.(Dieses Buch ist im btb Verlag schon einmal unter dem Titel "Der Arsenturm" erschienen.)

...en von Gabriele Haefs Teil I Für meine süße, kleine Therese, schrieb meine Großmutter auf ein Stück weißes Papier, das sie an einer Golduhr befestigt hatte ... WoW: Der ultimative Guide für Erbstücke ... . Die Uhr lag in ihrer Nachttischschublade, der Zettel war mit einem Gummi am Armband festgemacht. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Erbstück' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache. Deine Meinung zu »Das Erbstück« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke! Staffel 3, Das Erbstück: Skelita weiß einiges vo ... Das Erbstück: ebook jetzt bei Weltbild.de als Download ... . Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke! Staffel 3, Das Erbstück: Skelita weiß einiges von der gruseligen Geschichte ihres schaurig-schönen Familienerbstücks zu berichten. Das Erbstück | Monster Hig... Produktinformationen zu „Das Erbstück (eBook / ePub) " Als die alte Amalie Thygesen stirbt, jubeln viele in der Familie. Nur eine trauert ehrlich und ist entsetzt über die hasserfüllten Reaktionen, die selbst die Trauerfeier üb...