Verstörungstheorien E-Buch


Verstörungstheorien - Marlies Hübner pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 01.12.2018
Autor: Marlies Hübner
ISBN: 3862657434
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,43

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Verstörungstheorien “Die Memoiren einer Autistin, gefunden in der Badewanne - Erweiterte Neuausgabe.Die junge Autistin Elisabeth ahnt nichts von ihrer seelischen Behinderung, als sie die ersten Schritte in ein eigenständiges Leben wagt. Da ihre Mitmenschen sie oft falsch verstehen und sie sich selbst in der Welt der neurotypischen Menschen nur schwer zurechtfindet, ist ihr Weg entsprechend steinig und von Umwegen und Sackgassen geprägt, bis sie die erklärende Diagnose erhält.Etwa ein Prozent der Bevölkerung ist autistisch - ein nicht unerheblicher Teil dieser Menschen weiß davon jedoch nichts. Autisten kämpfen zeitlebens gegen Widrigkeiten, oft ohne nennenswerten Erfolg.In ihrem Erstlingswerk beschreibt die Autorin Marlies Hübner autobiografisch geprägt den komplizierten Weg hin zum eigenen Selbst und der Erkenntnis, anders, aber nicht schlechter als die Anderen zu sein.

...s largest community for readers. Autismus ist eine unsichtbare Behinderung, über die bis heute za ... Marlies Hübner - „Ich lasse mich nicht auf faule Kompromisse ein ... ... ... Die erfolgreichstens Serien in den Seriencharts von Serienjunkies.de. Der Überblick über das Ranking der erfolgreichen Serien aus Deutschland, USA, UK & mehr. Auszug aus dem Buch „Verstörungstheorien": „Es ist nicht so, dass ich die Welt da draußen ablehne. Vielmehr glaube ich, dass man mich mit der falschen Ausrüstung in diese geschickt hat ... Buch „Verstörungstheorien" in dieses Interview einsteigen: „Es ist nicht so, dass ich die ... MARLIES HÜBNER - VERSTÖRUNGSTHEORIEN - Leseprobe - YouTube ... ... Buch „Verstörungstheorien" in dieses Interview einsteigen: „Es ist nicht so, dass ich die Welt da draußen ablehne. Vielmehr glaube ich, dass man mich mit der völlig falschen Ausrüstung in diese geschickt hat. Das Leben mit Autismus fühlt sich zu oft an, als verlange man von mir, im Ski-Anzug zu schwimmen....