Das Schmugglerschiff E-Buch


Das Schmugglerschiff - James Fenimore Cooper pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: James Fenimore Cooper
ISBN: 3954551764
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,96

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das Schmugglerschiff “Die fantastische Geschichte der Brigantine Die Wassernixe wurde im Jahre 1830 veröffentlicht. Dieser Seefahrtsroman ist im Long Island Sound (eine Förde im Westen des Atlantiks) des 17. Jahrhunderts angesiedelt. Doch da Cooper diese Geschichte in Sorrent niederschrieb, wirkt ihre Atmosphäre überraschend mediterran.

...f Grund. Die Besatzung des Schiffs, konnte sich retten, wurde allerdings an Land schnell festgesetzt ... DWDS − Schmugglerschiff − Worterklärung, Grammatik, Etymologie u. v. m. ... . Das Schmugglerschiff, beladen mit Zigaretten und Alkohol, strandete 1980 bei stürmischer See in dieser Bucht. Ein Besuch ist nur über den Meerweg möglich; allerdings gibt es eine Plattform oberhalb der Felsen, von dem man aus das Schiff auch sehen kann. Das Schmugglerschiff strandete im Oktober 1980, als es bei stürmischer See von der Küstenwache verfolgt einen Maschinenschaden erlitt und führerlos mit seiner illegalen Ladung von Zigaretten in der ehemals „Agios Georgios" genannten Bucht strandete. Die Besatzung des Schiffes konnte sich retten. DWDS - „Schmugglerschiff" - Worterklärung, Gramm ... Das war ein Schmugglerschiff: Iran bestreitet Beschlagnahme von ... ... . Die Besatzung des Schiffes konnte sich retten. DWDS - „Schmugglerschiff" - Worterklärung, Grammatik, Etymologie u. v. m. Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie Hinweise, wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren können. Das Schmugglerschiff In den italienischen Hoheitsgewässern in der Bucht von Neapel wurde der Zoll auf das Schiff aufmerksam und vermutete, dass es Schmuggel-Zigaretten geladen haben könnte. Dies war auch der Fall und so versuchte die Crew den Frachter unter Vollgas in internationale Gewässer zu bewegen. Das Zollschiff brachte die Lord Niagara auf - die Crew setzte die Ladung in Brand und versuchte mit einem kleinen, schnellen Motorboot zu entkommen. Dem iranischen Fernsehen zufolge soll das Schmugglerschiff etwa 700.000 Liter Treibstoff in mehrere arabische Staaten transportiert haben, heißt es in der Meldung. Das Schmugglerschiff, ist ein kleines Raumschiff welches ausgemusterte Raumschiffe vom Schiffsdepot Z15 stiehlt. Dieses Raumschiff unbekannten Typs, wird von Schmugglern verwendet, welches 2368 in die Pläne der Romulaner verwickelt ist, eine Invasion auf Vulkan durchzuführen. Unterwegs machen wir einen Abstecher an den Selinitsa Beach wo das Schiffswrack „Dimitrios" liegt. Ein Grieche, der vor Ort Fotos macht sagt uns es gäbe eine Legende über das Schiff, die besagt, dass es sich um ein Schmugglerschiff handelt, das 1981 hier gestrandet ist. Ob das allerdings stimmt, das könne er uns aber auch nicht sagen. Vergeblich versucht der Kapitän, das Schmugglerschiff auf Kurs zu halten. Die tobende See droht, den ächzenden Kahn zu verschlingen. Unter Deck sitzt ein vor Angst schlotternder Passagier: der ... Das Schiff, ein Schm...