Die Drillinge von Schloss Fürstenau E-Buch


Die Drillinge von Schloss Fürstenau - Bianca Birkorth pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Bianca Birkorth
ISBN: 3956835190
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,25

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Drillinge von Schloss Fürstenau “Der Roman handelt von drei jungen Frauen adliger Herkunft, die endlich ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten. Die Drillinge setzen sich gegen ihren Vater durch und zeigen ihm, dass sie nicht bereit sind, sich einfach verheiraten zu lassen. Alle drei entschließen sich das zu tun, was sie schon immer wollten: studieren und in dem Beruf arbeiten, der ihnen schon lange am Herzen liegt. Sie wollen nicht länger an Vaters Rockzipfel hängen, sondern ihren Platz in der Gesellschaft finden. Nach vielen Jahren des Studiums, suchen sie nach einer Anstellung. Doch da sie von hohem Rang und Adel sind, gibt ihnen niemand eine Chance. Vorurteile und gesellschaftliche Schranken sind in den Köpfen der Menschen zu groß. Durch eine Freundin, die das gleiche Problem erfahren hat, werden die drei auf die Idee gebracht, ihren Titel bei den Bewerbungen einfach zu unterschlagen. Die drei Frauen lassen ihre Papiere manipulieren, und endlich klappt es: Alle werden zu Vorstellungsgesprächen eingeladenund bekommen ihren Traumjob auf Anhieb. Und sie haben noch mehr Glück: Alle drei können in München und Umgebung bleiben. Sie finden schließlich Erfüllung in der Arbeit und dazu die große Liebe. Doch bis es zum Happy End kommt, müssen Wirrungen und Irrungen, Krankheiten, Schicksalsschläge überstanden werden. Eine wunderschöne Geschichte, in die man eintauchen kann, um dem stressigen Alltag zu entkommen.

... Biedermann på Bokus.com. Seit 2017 ihr erster Roman „Goldener Oktober" erschien, hat die gebürtige Rheinländerin unermüdlich weiter geschrieben ... Wann sollte man ein Manuskript einschicken? (Buch, Autor, Verlag) ... . Es folgten „Die Drillinge von Schloss Fürstenau", „Mondsüchtig oder der Mond macht mich an" sowie „Mein Traum und die Macht der Liebe". Beliebtestes Buch: Goldener OktoberBianca Birkorth wurde 1952 in Rüsselsheim/Main geboren. Nach erfolgreichem Schulabschluss, machte sie eine ... Ein so frech wie stilistisch perfekt konstruiertes Märchen. Fritz J. Raddatz in Die Zeit Ein durch seine Tricks reich gewordener Händler, ein du ... Die Drillinge von Schloss Fürstenau Buch versandkostenfrei - Weltbild.de ... ... Ein so frech wie stilistisch perfekt konstruiertes Märchen. Fritz J. Raddatz in Die Zeit Ein durch seine Tricks reich gewordener Händler, ein durchs Kuschen ... Seit 2017 ihr erster Roman „Goldener Oktober" erschien, hat die gebürtige Rheinländerin unermüdlich weiter geschrieben. Es folgten „Die Drillinge von Schloss Fürstenau", „Mondsüchtig oder der Mond macht mich an" sowie „Mein Traum und die Macht der Liebe". Heikos Doppelleben - Kwiknews Nachrichten finden bei Nachrichten.net - Dem Presseportal - Aktuelle Themen aus aller Welt Seit 2017 ihr erster Roman „Goldener Oktober" erschien, hat die gebürtige Rheinländerin unermüdlich weiter geschrieben. Es folgten „Die Drillinge von Schloss Fürstenau", „Mondsüchtig oder der Mond macht mich an" sowie „Mein Traum und die Macht der Liebe"....