Tanzen ist die beste Medizin E-Buch


Tanzen ist die beste Medizin -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 25.09.2018
Autor:
ISBN: 3499633531
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,40

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Tanzen ist die beste Medizin “Gesundheit und Tanzen sind zwei Seiten derselben Medaille: Zu tanzen lindert nachweislich die Symptome von Parkinson und Depression; es schult den Gleichgewichtssinn, die Koordination, hilft gegen Demenz besser als jedes Gehirnjogging, kurz, es macht uns zu einfühlsameren, geduldigeren, glücklicheren und anziehenderen Menschen. Tanzen kann sogar Beziehungen retten, denn: Liebe geht durch die Beine. Die Autoren verraten, warum wir überhaupt tanzen, dass Tanz Ausdruck von Gefühlen sein kann, warum er als gesellschaftlicher Kitt dient, als Symbol für Schönheit und Verführung gilt und zur Heilung von Körper, Geist und Seele beiträgt.

...er es zu bleiben! Schon genetisch ist tanzen in uns veranlagt und alle können es von klein auf - Ausreden suchen also zwecklos ... Tanzen ist die beste Medizin - Tanzwochenende mit der Rheumaliga in ... ... . Wir sind Rhythmus und leben im Rhythmus. Tanzen ist einfach eine Sprache, die alle Menschen verbindet. Die beiden ... Tanzen kann sogar Beziehungen retten, denn: Liebe geht durch die Beine. Die Autoren verraten, warum wir überhaupt tanzen, dass Tanz Ausdruck von Gefühlen sein kann, warum er als gesellschaftlicher Kitt dient, als Symbol für Schönheit und Verführung gilt und zur Heilung von Körper, Geist und Seele beiträgt. Tanzen ist die beste Medizin. Gesundheit und Tanzen sind zwei Seiten derselben Medaille: Zu tanzen lindert nachweislich die S ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Tanzen ist die beste Medizin: Warum es uns ... ... . Tanzen ist die beste Medizin. Gesundheit und Tanzen sind zwei Seiten derselben Medaille: Zu tanzen lindert nachweislich die Symptome von Parkinson und Depression; es schult den Gleichgewichtssinn, die Koordination, hilft gegen Demenz besser als jedes Gehirnjogging, kurz, es macht uns zu einfühlsameren, geduldigeren, glücklicheren und ... Jetzt online bestellen! Heimlieferung oder in Filiale: Tanzen ist die beste Medizin Warum es uns gesünder, klüger und glücklicher macht von Julia F. Christensen ... Tanzen kann sogar Beziehungen retten, denn: Liebe geht durch die Beine. Die Autoren verraten, warum wir überhaupt tanzen, dass Tanz Ausdruck von Gefühlen sein kann, warum er als gesellschaftlicher Kitt dient, als Symbol für Schönheit und Verführung gilt und zur Heilung von Körper, Geist und Seele beiträgt. Tanzen kann sogar Beziehungen retten, denn: Liebe geht durch die Beine. Die Autoren verraten, warum wir überhaupt tanzen, dass Tanz Ausdruck von Gefühlen sein kann, warum er als gesellschaftlicher Kitt dient, als Symbol für Schönheit und Verführung gilt und zur Heilung von Körper, Geist und Seele beiträgt....