Schöne Gefühle E-Buch


Schöne Gefühle - Elisa Tewes pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Elisa Tewes
ISBN: 3945959322
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,26

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Schöne Gefühle “In einzelnen Geschichten werden ganz alltägliche Situationen von Hannes bei seiner sexuellen Entdeckungsreise dargestellt. Hannes ist ein junger Mann, er ist 25 Jahre alt und lebt in einem Wohnheim.Das Buch ist in einfacher Sprache für erwachsene geistigbehinderte Menschen. Bilder von Larissa Waschkewitz illustrieren die Geschichten.

... dass sich vor Allem an behinderte Menschen richtet, aber auch an Schulen Verwendung finden kann ... Gefühle - Kostenlose Sprüche, schöne Gedichte, berühmte Zitate und ... ... . In diesem Buch werden folgende Themen behandelt: - der männliche und weibliche Körper - Privatsphäre Pornographie - Selbstbefriedigung - Lust und Liebe Meine Gefühle und Emotionen für Dich sind viel zu groß, viel zu vielfältig, als dass ich sie in einfache Worte verpacken könnte. Dennoch fällt es mir bedeutend leichter, sie in Ruhe aufzuschreiben, fern von Deiner Anwesenheit, die mich alles vergessen und keinen klaren Gedanken fassen lässt. Unsere Gefühle erschuf er uns vor allem dazu, dass wir uns in dieser Welt besser zurechtfinde ... Gefühle Liste : Positive / Negative / Neutrale - Emotionen ... . Unsere Gefühle erschuf er uns vor allem dazu, dass wir uns in dieser Welt besser zurechtfinden und sie auch fühlend erleben können, nicht jedoch dazu, Ihn den Schöpfer der Welt und der Menschen (mit Gefühlen) zu erkennen. Schöne Gefühle erarbeiten. Gefühle können nerven. Manche sagen ich sei verrückt. weil ich im Regen tanze und das leben geniesse. Weil ich gleichzeitig lache und weine. Weil ich weiss, das mich Geld nicht glücklich macht, weil ich trotz Neid, Hass, U ... Liebesgedichte berühren das Herz und wecken Gefühle. Worte verwandeln sich in romantische Liebeserklärungen. Zeilen verzaubern und erinnern an die erste Liebe, erzählen vom Schmerz des Verlustes und der wahren Liebe. Wir h...