Das Kind in uns E-Buch


Das Kind in uns - John Bradshaw pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 03.12.2018
Autor: John Bradshaw
ISBN: 3426878305
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,29

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das Kind in uns “Auf dem Weg zum Ursprung meiner Probleme Freundschaft mit mir selbst schließen - die eigene Kindheit aufarbeiten mit dem bekannten Familien-Therapeut und Bestseller-Autor John BradshawBegegnen Sie Ihrem inneren Kind mit Freundlichkeit und Akzeptanz. Denn wer sehnt sich nicht danach, ganz angenommen und wirklich geliebt zu werden? Danach, Beziehungen erfüllender und glücklicher zu gestalten und Konflikte problemlos lösen zu können? Der Schlüssel dafür liegt in den unverarbeiteten, oft unbewussten Erfahrungen aus der eigenen Kindheit, die die Wurzel vieler unserer alltäglichen Probleme sind.Der bekannte Familien-Therapeut John Bradshaw zeigt in seinem Selbsthilfe-Ratgeber, warum das verletzte Kind in uns unser Leben heute bestimmt, wie wir zu ihm zurückkehren, prägende Erfahrungen verarbeiten, mit unserer Kindheit abschließen und zu einem erfüllten und befreiten Leben finden können. Das Ziel ist es, das innere Kind für sich zurückzugewinnen und es zu beschützen, sodass die Verletzungen von früher uns heute nicht mehr schaden können. So kann jeder Mensch sein volles Potenzial entfalten, neue ungeahnte Kraftquellen in sich entdecken und endlich authentisch leben.Ein Ratgeber, der jeden Suchenden auf dem Weg zum inneren Kind mithilfe von zahlreichen kompetenten Ratschlägen, Selbsthilfe-Übungen, Fragebögen und Selbstauswertungen ganz praktisch begleitet.

...le innere Verbindung zwischen dem Inneren Kind und dem liebevollen Erwachsenen herzustellen, um (wieder) Zugang zu den tiefen Quellen der Freude, Wahrnehmung und Intuition zu erlangen ... Unterhaltszahlung für volljähriges Kind - ab 18 - Finanztip ... . Ich lese die ersten 30 Seiten und bin überwältigt von dem Sonnen- und Schattenkindern. Es wird sehr behutsam erklärt, auch 2,3 mal in verschiedenster Form was man aber nicht sofort merkt, sodass man einfach mehr Menschen erreichen kann. Ich bin ein kleiner lesemuffel, aber dieses buch ist das erste seit jahren, was mich regelrecht fesselt. Wir tragen dann als Erwachsene ein verletztes Kind in uns, das sich zu kurz ... Duden | Kind | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft ... . Ich bin ein kleiner lesemuffel, aber dieses buch ist das erste seit jahren, was mich regelrecht fesselt. Wir tragen dann als Erwachsene ein verletztes Kind in uns, das sich zu kurz gekommen, ungesehen, ungeliebt oder alleingelassen fühlt und das ständig versucht, die innere Leere doch noch zu füllen. Über diese Kampagne dürfte sich auch Haribo freuen. Zu Weihnachten lassen Penny und Lead-Agentur Serviceplan Campaign Erwachsene wieder in die Rolle kleiner Kinder schlüpfen. Wo soll der Nachwuchs leben, wenn sich die Eltern trennen? Bei der Entscheidung ist nicht allein der Wille des Kindes ausschlaggebend, urteilt ein Gericht zum Aufenthaltsbestimmungsrecht. Das Innere Kind umfasst alles innerhalb des Bereiches von Sein, Fühlen und Erleben, das speziellen Gehirnarealen zugeordnet werden kann. Das Konzept des "Inneren Kindes" und die Aussöhnun...