Reise in Mittelasien E-Buch


Reise in Mittelasien - Ármin Vámbéry pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Ármin Vámbéry
ISBN: 3747723012
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,29

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Reise in Mittelasien “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...sulate über Linguistik, Ethnologie und der Geographie zusammen ... reise in mittelasien von von hermann vambery - ZVAB ... . Sorgfältiger bearbeiteter Nachdruck der deutschen Originalausgabe aus dem Jahre 1865. …mehr 14 Tage Rundreise durch ein Land in Mittelasien, das ehemals zur UdSSR gehörte Reisepreis ab 3.195,00 Euro pro Person Wir unternehmen eine außergewöhnliche Reise in ein wenig erkundetes und bereistes Land: Turkmenistan. Reise in Mittelasien von Teheran Durch die Turkmanische Wüste an der Ostküste des Kaspiscen Meeres nach Schiwa, Bochara und Samarkand, Ausgeführt im Jahr 1863 (Classic Reprint) Taschenbuch. Hermann Vámbéry. 21,10 € Die Straße nach Isfahan (Knaur ... Reise in Mittelasien: Amazon.de: Hermann Vámbéry: Bücher ... . Hermann Vámbéry. 21,10 € Die Straße nach Isfahan (Knaur ... Es war mit dir als Reisebegleitung eine angenehme Art zu reisen. uns hat die Reise sehr gut gefallen bis auf die rasante Busfahrt in Turkmenistan, wo es einigen dann nicht gut ging, auch weil du uns in unseren freien Zeit, das eine oder andere außerhalb des Reiseprogramms gezeigt und organisiert hast. wir möchten uns nochmals für unseren ... Exklusive Zentralasien Reisen geführt in kleinen Gruppen oder ganz individuell zum Wunschtermin buchen. Um diese Seite in vollem Umfang, z.B. für die Navigation, nutzen zu können, benötigen Sie JavaScript. Reise in Mittelasien von Theran durch die Turkmanische Wüste an der Ostküste des Kaspischen Meeres nach Chiwa, Bochara und Samarkand, ausgeführt im Jahr 1863. Mit zwölf Abbildungen in Holzschnitt und einer lithographirten Karte. Man nannte mich Reschid Effendi. Reise in Mittelasien von Hermann Vámbéry beim ZVAB.com - ISBN 10: 3325002935 - ISBN 13: 9783325002935 - Brockhaus - 1990 - Hardcover Sie finden wunderschöne Hotelanlagen am Kaspischen Meer und eine Reise in dieses Land ist sicherlich sehr interessant. Die Spuren des verstorbenen Diktators Nijazow sind noch überall sichtbar - er ließ im ganzen Land Statuen von sich und seiner Familie erstellen und das auch noch aus Gold. Jetzt verfügbar bei ZVAB.com - ISBN: 9783325002935 - Leipzig, Brockhaus. - 1990 - Dust Jacket Included - 22 x 12,9 cm. 219 Seiten mit zahlreichen Abbildungen. Die Erlernung anderer Sprachen machten es ihm möglich, das Verhältnis der Sprachen zueinander und die Sprachverwandschaft seiner Muttersprache Ungarisch zu erforschen. Verkleidet als Derwisch reiste er durch Mittelasien und fasste in dem vorliegenden Band seine Beobachtungen und Resultate über Linguistik, Ethnologie und der Geographie ... Klappentext zu „Reise in Mittelasien " Der ungarischer Orientalist Hermann Vámbéry (1832-1913) sprach nicht nur mehrere europäische Sprachen, sondern auch Arabisch, Türkisch und Persis...