Meine Kindheit im Hotel "Zum Schlachthof" E-Buch


Meine Kindheit im Hotel

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 09.03.2017
Autor: Inka Spille
ISBN: 3730813404
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,91

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Meine Kindheit im Hotel "Zum Schlachthof" “Meine Kindheit habe ich in Oldenburg verbracht, denn meinen Eltern gehörte das Hotel "Zum Schlachthof" am Stau, direkt am Schlachthof an der Hunte.Ich bin in Oldenburg geboren, ging hier zur Schule und spielte jeden Tag auf dem Schlachthof und am Stau. Meine Großeltern lebten auch in Oldenburg, ich hatte hier Tanten, Onkels, Cousins und Cousinen. Vor allem hatte ich hier natürlich meine Freunde. Es war eine besondere Zeit! Sie war geprägt von Mangel, Not, aber auch Zusammenhalt und Mitgefühl. Stress und Arbeit gehörten zu meinem Alltag, wie das Spielen und Lachen. Es gab viel zu erleben im Oldenburg der 1950er Jahre.

... Bericht (halb-) fertig, mit dem Vorteil und der Belastung, dass man ihn weiterhin ergänzen und verbessern kann ... Inka Spille: Lebenslauf, Bücher und Rezensionen bei LovelyBooks ... . Ich schrieb ihn vor allem für meine Nachkommen, auch als Wiedergutmachung an meine Mutter, die mir über ihre Kindheit, ihre Probleme und über ihr Leben gerne erzählt hätte. Ich lehnte es leider grob ab ... Peterle, ja, es ist meine Arbeit, aber es gibt keine Alternative...das, was mir an meiner Arbeit immer FReude gemacht hat, die ersten Jahre in meiner Rinde Anscheinend nerven den Youtuber die Eichhörnchen in seinem Garten. Deshalb kam er auf die kuriose Idee, ein Eichhörnchen-Katapult zu bauen. Mit einem Köder wird der Nager in d ... Meine Kindheit im Hotel "Zum Schlachthof" - Inka Spille (2017 ... ... . Deshalb kam er auf die kuriose Idee, ein Eichhörnchen-Katapult zu bauen. Mit einem Köder wird der Nager in die Falle gelockt ... Wie der Romanheld Perrudja blickt auch Theodor Fontane auf diese eindrücklichen Szenen seiner Kindheit zurück. In Meine Kinderjahre (1893) beschreibt er das mehrwöchige Fest einerseits in Hinblick auf dessen besondere spirituelle und rituelle Dimension. Diesem faszinierenden Element stellt er andererseits das Er-schrecken der Kinder ... Geschichte der Messe von Wagner, Peter: und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com....