Fast & Konfuzius E-Buch


Fast & Konfuzius - Michael Reist pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 05.03.2019
Autor: Michael Reist
ISBN: 3958892043
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,21

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Fast & Konfuzius “Hundert Tage lang erkundet Mike das Reich der Mitte und lernt dort Mandarin, QiGong, hartnäckiges Verhandeln und einiges über die chinesischen Sitten. Er schreibt jeden Tag einen Tagebucheintrag von exakt hundert Wörtern. Darin berichtet er von skurrilen und herzerwärmenden Begegnungen, Naturspektakeln, Überwachungskameras und Essen auf drehenden Tischen. Seine Erlebnisse übertreffen seine kühnsten Erwartungen - denn China ist völlig anders als vermutet.Ein einzigartiger Kultureinblick in ein Land auf der Überholspur in die Zukunft.

...ch- 100 Tage, 10.000 Wörter, 1.400.000.000 Chinesen - und ein Mann, der versucht, in hundert Tagen aus China schlau zu werden ... Konfuzius: der chinesische Gelehrte - [GEOLINO] ... . Michael Reist . Weiterlesen » eBook kaufen: Fast & Konfuzius von Michael Reist und viele weitere eBooks aus unserem großen Sortiment jetzt schnell und einfach auf Ihren eBook Reader laden. 489 v. Chr. Auseinandersetzungen zwischen Chen und Cai lassen Konfuzius fast verhungern; 488 v. Chr. Staat Wei; Erst 484 v. Chr. erfolgt die Zurückberufung nach Lu. Dort erlebt er 482 v. Chr. den Tod seines Sohnes Bo Yu ... Buch-Tipp: Fast & Konfuzius | Chinafreund ... . Chr. Staat Wei; Erst 484 v. Chr. erfolgt die Zurückberufung nach Lu. Dort erlebt er 482 v. Chr. den Tod seines Sohnes Bo Yu und 481 v. Chr. den Tod von Yan Hui und die Ermordung des Herzogs von Qi. digitalmall.hamburger-meile.com Eine Lebens-Weisheit aus China, von Konfuzius Eine grössere Wertschätzung der Mutter die ersten 4 Jahre gibt es gar nicht. Sehr schade finde ich deshalb natürlich, dass die legitimen Interessen des KLEINKINDES nur wenige berücksichtigten. Die nötige Solidarität scheint auch nicht mehr zu funktionieren wie auch schon....