Moderne Architektur E-Buch


Moderne Architektur - Otto Wagner pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Otto Wagner
ISBN: 3747731627
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,6

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Moderne Architektur “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...odernen Architektur ... Shop. Publikationen der Pinakothek der Moderne können Sie im Museumsshop CEDON erwerben ... Epoche: Moderne - baukunst-nrw ... . Öffnungszeiten. Täglich 10.00 - 18.00 Uhr Donnerstags 10.00 - 20.00 Uhr Entdecken Sie klassische moderne Architektur in Basel, Schweiz | Berühmte Schweizer Architekten wie Herzog de Meuron, Christ & Gantenbein und Diener & Diener Die technische, damals neue, Grundlage für die Architektur der klassischen Moderne ist die Verwendung der Baumaterialien Stahl, Glas und bewehrtem Beton. Der "alte Kontinent" Europa kann mittlerweile mit einem großen Spektrum moderner Architektur punkten: Wolkenk ... Klassische Moderne bei ARCHITEKT.DE ... . Der "alte Kontinent" Europa kann mittlerweile mit einem großen Spektrum moderner Architektur punkten: Wolkenkratzer in London und Paris oder Science Fiction in Valencia. Das Stadtbild von Berlin ist durch einen einmaligen Stilmix geprägt. Architektonische Sehenswürdigkeiten vom Mittelalter bis zur Moderne. Sachliche Linienführungen und die Verwendung kubischer Grundformen gelten im Bereich der Architektur als „Klassische Moderne". Eine Entwicklung, die vor ca. 100 ... Aus Sicht der Architektur lässt sich der Zeitraum des 20. Jh. in drei Abschnitte unterteilen, für die der allgemeine Begriff „moderne Architektur" verwendet ... Diese von Canon INC. zur Verfügung gestellte Website bietet eine Auswahl an kostenlosen Materialien zum Herunterladen. Die vielfältigen Angebote, wie zum Beispiel ... Moderne Hochhäuser und ein von internationalen Architekten gestalteter Uni-Campus sind nur einige Beweise dafür, dass Wiens Architektur nicht nur imperial, sondern ......