Hilfe ich werde Vater E-Buch


Hilfe ich werde Vater -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 14.09.2018
Autor:
ISBN: 399084153X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,33

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Hilfe ich werde Vater “Fühlt sich der Mann von der Nachricht der Schwangerschaft der Frau überfordert, so weiß er oftmals nicht, wohin er sich wenden kann. Dieses Buch bietet eine breite Palette von Sichtweisen, beginnend von den rein juristischen Basics der Vaterschaft, über höchstpersönliche Schilderungen, Berichten von Väterberatern, einer SchwangerschaftsKonfliktberaterin, einer Hebamme und einer Psychotherapeutin.Niemand ist in dieser Situation alleine, es gibt auch für diese Emotionen einen Ansprechpartner

... Sätze lachend (mehr prustend- bitte nicht beim Käsekuchenessen lesen) wiederfindet ... Schwangerschaft - Angst vorm Vater-werden - Väterzeit ... . Hilfe, ich werde Vater! Ein Mann ist geschockt über die Nachricht, Vater zu werden. In der Werbung sieht alles so richtig schön bunt und einfach für uns Väter aus. Hilfe, ich werde Vater: Drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten, verbindet die Vorfreude auf ein neues Leben. Die werdenden Väter gehen die Herausforde Er hat zwei Kinder, betreibt den Blog „Familienbetrieb" und hat das Buch „Hilfe, ich werde Papa! Überlebenstippps für werdende Väter" geschrieben. Das Buch ist aufgeteilt in jeweils ein ... Du wirst Vater! Dein Leben wird sich def ... Hilfe, ich werde Papa | Vater werden ist nicht schwer - socko ... . Das Buch ist aufgeteilt in jeweils ein ... Du wirst Vater! Dein Leben wird sich definitiv verändern. Wir möchten dir als werdender Vater gerne Hilfreiche Tipps und Möglichkeiten mit auf den Weg geben um den Start als Papa so einfach wie ... Er hat zwei Kinder, betreibt den Blog „Familienbetrieb" und hat das Buch „Hilfe, ich werde Papa! Überlebenstippps für werdende Väter" geschrieben. Das Buch ist aufgeteilt in jeweils ein ... Hilfe ich werde Vater… „Hilfe ich werde Vater!", dieser Gedanken ging sicher schon dem ein oder anderem Mann durch den Kopf, bevor er sich in das Abenteuer des Elternsein stürzen durfte. Dabei sind es manchmal solche Dinge die eigentl...