Von Pamplona bis ??? nach Santiago und Finesterre E-Buch


Von Pamplona bis ??? nach Santiago und Finesterre - Melitta Härtel pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Melitta Härtel
ISBN: 3741896357
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,73

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Von Pamplona bis ??? nach Santiago und Finesterre “Als ich irgendwann meinem Mann von diesem Weg vorschwärmte, versprach er auch einmal mit mir den Jakobsweg zu pilgern. 2013 starteten wir von Pamplona nach Leon. Im Jahr darauf von Leon bis Santiago de Compostella. 2015 pilgerten wir ans Ende der Welt. Über diese Zeit habe ich Tagebuch geführt und jetzt in Form dieses Buches veröffentlicht. Natürlich mit vielen Farbfotos, die ich und mein Mann selbst gemacht haben. Das Buch ist vielleicht ein bisschen teuer, aber es lohnt sich wirklich. Schaut auf die vielen, veröffentlichten Seiten.

...de der Welt. Über diese Zeit habe ich Tagebuch geführt und jetzt in Form dieses Buches veröffentlicht ... Camino a Fisterra: Santiago - Finisterra (Jakobsweg) • Pilgerweg ... ... ... Der Camino Francés kompakt: Wo der Weg des Windes den Sternenweg kreuzt, erleben wir in der Gemeinschaft der Pilgergruppe zwischen den Pyrenäen und Santiago de Compostela ausgewählte Wanderstrecken und erreichen die großartigen Sehenswürdigkeiten des klassischen Jakobsweges per Bus. Ein Ausflug nach Finisterre, ans „Ende der Welt", steht auch auf unserem Programm! Begleite mich auf dem Camino Finisterre von Santiago de Compostela über Muxia nach Finisterre. Werde ich die Pfeile aus der Stadt raus finden, wird der Camino Finisterre gut beschildert sein und wie ... Bis ans Ende der Welt: Von Santiago de Compostela bis nach Finisterre ... ... . Werde ich die Pfeile aus der Stadt raus finden, wird der Camino Finisterre gut beschildert sein und wie viele Pilger wohl auf dem Weg unterwegs sind… Letztes Update dieses Camino Finisterre Blogposts: 04.11.2019 Bis ans Ende der Welt. Von Santiago de Compostela bis nach Finisterre und Muxia . Von Bernd Koldewey (Text/Fotos) Santiago ich höre die Glocken und gehe bis ans Ende der Welt, so könnte auch der Titel dieser Reisereportage heißen. Es ist ein faszinierender Abschluss einer sehr langen Pilgerreise, die uns bis an die galicische Atlantikküste ... In der Herberge von Finisterre kann man die sogennante „Finisterrae" bekommen, eine Bescheinigung die beweist dass man den Weg zu Fuss bis Finisterre gemacht hat. 9. Tag - Rückfahrt nach Santiago de Compostela. Rückfahrt von Finisterre nach Santiago de Compostela. 10. Tag - Rückreise. Reise zum Flughafen von Santiago de Compostela ... Es gibt 6 V...