Geschichte der merkwürdigsten Reisen, E-Buch


Geschichte der merkwürdigsten Reisen, - Theophil Friedrich Ehrmann pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Theophil Friedrich Ehrmann
ISBN: 3743692031
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,25

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Geschichte der merkwürdigsten Reisen, “Geschichte der merkwürdigsten Reisen, - welche seit dem zwölften Jahrhunderte zu Wasser und zu Land unternommen worden sind ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1792.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

...and Unternommen Worden Sind, Volume 12.. ... Geschichte der merkwürdigsten Reisen - Theophil Friedrich Ehrmann (2016 ... ... . | Theophil Friedrich Ehrmann ... Geschichte der merkwürdigsten Reisen, welche seit dem zwölften Jahrhunderte zu Wasser und zu Land unternommen worden sind. Bd. II. … von Ehrmann, Theophil Friedrich: Verlag: Frankfurt, Hermann, 1791. Ehrmann, Theophil Friedrich, Geschichte der merkwürdigsten Reisen, welche seit dem zwölften Jahrhunderte zu Wasser und zu Land unternommen worden sind. Bd. II. Geschichte der Reisen, die sei ... Geschichte der merkwürdigsten von Ehrmann - ZVAB ... . Bd. II. Geschichte der Reisen, die seit Cook an der Nordwest- und Nordostküste von Amerikunternommen worden sind - Der Kapitaine Portlocks' und Dixon's Reise um die Welt ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1791. Full text of "Geschichte der Merkwürdigsten reisen Welche seit dem Zwölften Jahrhunderte ..." See other formats ... Reisen und Kulturbegegnung im späten Mittelalter. Kohlhammer, Stuttgart u. a. 2001, ISBN 3-17-014997- . Desanka Schwara : Unterwegs - Reiseerfahrung zwischen Heimat und Fremde in der Neuzeit. Die Aurorin reiste selbst sehr viel nach Ägypten und Arabien. Ihr Mann, den sie häufig begleitete, war Archäologe. Was das Ambiente der beschriebenen Reisen angeht, die feine Gesellschaft mit ihren extravaganten Kleidern und teuren Anzügen, sind Agatha Christies Krimis sicher ein Spiegelbild dieser mondänen Reisen. Geschichte der merkwürdigsten Reisen, welche seit dem zwölften Jahrhunderte zu Wasser und zu Land unternommen worden sind - Erster Band ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1791.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und ... Theophil Friedrich Ehrmann Geschichte Der Merkwürdigsten Reisen, Welche Seit Dem Zwölften Jahrhunderte Zu Wasser Und Zu Land Unternommen Worden Sind, Volume 12... Geschichte der merkwürdigsten Reisen, - welche seit dem zwölften Jahrhunderte zu Wasser und zu Land unternommen worden sind ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1797. Geschichte der merkwürdigsten Reisen Eilfter Band, welche seit dem zwölften | Theophil Friedri...