Der Adler der Neunten Legion E-Buch


Der Adler der Neunten Legion - Rosemary Sutcliff pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 01.03.2011
Autor: Rosemary Sutcliff
ISBN: 3423714352
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,85

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der Adler der Neunten Legion “Das Buch zum FilmBritannien im zweiten Jahrhundert: Hier im Norden des Landes verschwand vor einigen Jahren die Neunte Legion der römischen Armee spurlos im Nebel - und mit ihr der Vater des jungen Centurio Marcus. Getrieben von dem Drang, herauszufinden, was damals geschah, begibt sich Marcus auf eine gefährliche Reise - mitten hinein in die von aufständischen Stämmen beherrschte Wildnis.

...ebellischen Stämme Kaledoniens. Vor 20 Jahren verschwand dort die 5 ... Der Adler der neunten Legion (2010) - Film | cinema.de ... .000 Mann starke, von Flavius Aquila kommandierte Neunte Legion spurlos. In Britannien eingetroffen ... Entdecke die Filmstarts Kritik zu "Der Adler der neunten Legion" von Kevin Macdonald: Gibt es bald wieder eine neue Sandalenfilm-Welle? Für eine solche Behauptung ist es vielleicht noch etwas zu ... Als ein Gerücht die Runde macht, dass der Goldene Adler, das Feldzeichen der Legion, jenseits des Hadrianwalls gesichtet wurde, bricht Marcus sofort auf. An seiner Seite ist Esca (JAMIE BELL ... 140 nach Christus soll de ... Der Adler der Neunten Legion (2011) Ganzer Film Deutsch ... . An seiner Seite ist Esca (JAMIE BELL ... 140 nach Christus soll der Römer Marcus Aquila im besetzten Britannien sein erstes Kommando übernehmen. Doch schon nach der ersten Schlacht ist er schwer verletzt und seine Karriere beendet. Ernüchtert dringt er in den Norden der Insel vor, sucht nach Spuren der vor 20 Jahren mit seinem Vater verschwundenen Neunten Legion. In diesem von ... Der Adler der neunten Legion - der Film - Inhalt, Bilder, Kritik, Trailer, Kinostart-Termine und Bewertung | cinema.de ‎Sieh dir Trailer an, lies die Rezensionen von Kunden und Kritikern und kaufe den von Kevin MacDonald gedrehten Film „Der Adler der Neunten Legion" für 7,99 €. Der Adler der Neunten Legion. 2,410 likes. Im Jahr 140 nach Christus erstreckt sich das Römische Reich bis nach Britannien, doch hoch im Norden der Insel... Der Adler der neunten Legion: Packendes Actiondrama um einen jungen Römer, der 140 nach Christus mit seinem britannischen Sklaven ins barbarische Kaledonien vordringt, wo 20 Jahre zuvor eine ... Die Geschichte spielt im römisch besetzten Britannien und handelt von zwei ungleichen Freunden, Marcus Aquila, einem invaliden Ex-Zenturio und Esca, einem Ex-Gladiator und keltischem Sklaven, die sich auf die riskante Suche nach dem Adler der neunten Legion begeben, einer Einheit, die Jahre zuvor spurlos im...