Wegwerfeltern E-Buch


Wegwerfeltern - Lilly Klein pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Lilly Klein
ISBN: 3837083209
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,48

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Wegwerfeltern “Verderben zu viele materielle Werte tatsächlich den Charakter? Gehen warme, zwischenmenschliche Beziehungen in unserer Gesellschaft zugrunde? Kann man Eltern einfach wegwerfen?Quälende Fragen, die sich der Mutter in dieser Geschichte stellen und die sie versucht zu beantworten. Eindrucksvoll schildert die Autorin in einem einseitigen Zwiegespräch zwischen Mutter und Sohn, wie sehr sie seine Kälte und Gedankenlosigkeit verletzten, immer mit der leisen Hoffnung, dass sich doch eines Tages wieder alles zum Guten wendet.Der Leser nimmt dabei auf besondere Art und Weise an dem Leben einer Familie teil, deren Geschichte wohl dem Schicksal vieler ähnelt.

...erlassen werden und Verlassen sein". Seit Jahren häuft sich das Phänomen, dass Kinder meiner Generation (1960 - 1975 Geborene) ihre Eltern verlassen ... Lilly Klein: Wegwerfeltern (Buch) - portofrei bei eBook.de ... . In den Medien werden diese Kinder als "Superegoisten" bezeichnet, während sich die Eltern als "Wegwerfeltern" fühlen. Zitat von tigger Meiner auch, aber der hat auch immer wieder Durchfall, oder ihm ist total übel, oder so. Dazulernen tut er aber auch nicht. Mein Mann Ich habe heute im Bioladen einen Brie gekauft, er war schon abgeschnitten und lag in Klarsichtfolie verpackt in der Auslage (machen die do ... Wegwerfeltern - Lilly Klein (2009) - terrashop.de ... . Mein Mann Ich habe heute im Bioladen einen Brie gekauft, er war schon abgeschnitten und lag in Klarsichtfolie verpackt in der Auslage (machen die dort Finden Sie Top-Angebote für Wegwerfeltern von Lilly Klein (2009, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Wenn Littering ein Kind von ganz durchschnittlichen, eigentlich lieben Wegwerfeltern ist, stellt sich jetzt die bange Frage, wie sich diese Kinder einst als Jugendliche oder Erwachsene verhalten werden, wenn sie zusätzlich geprägt und verunsichert sind durch traumatische Erlebnisse, wie eine Trennung der Eltern sie verursachen kann. Inhalt Ökologischer Blödsinn - Eltern ärgern sich über Wegwerf-Babyfotos. Die Agentur Baby Smile produziert Fotoprodukte auf Vorrat. Sie will dieses Konzept jetzt ändern....